kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virtual Galopp

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s***r

    :wave: :singer: hallo zusammen m?chte mich mal vorstellen ich bin das Stierblut mein Name lie?t sich vielleicht etwas merkw?rdig er ist aus meinem Sternzeichen entstanden einfach einmal zur erkl?rung :tongue: und ich bin Onlinegamer und total begeistert von folgendem kostenfreies Browsergame so das ich zu dem Game eine pers?nliche Gest?t Homepage erstellt habe die ich hier plaziert habe wer lust hat kann es sich ja einmal anschauen

    http://stier.xardas.lima-city.de


    Was ist Virtual-Galopp?

    Virtual Galopp ist ein kostenfreies Browsergame welches die komplexe Vielfallt des Galopprennsports virtuell wiederspiegelt. Tauche in diese faszinierende Welt ein und gr?nde deinen eigenen Rennstall. In der hauseigenen Zeitung unter der Rubrik Stellengesuche findest du jede Menge mehr oder weniger qualifiziertes Personal. Wie z.B. Stalljungen, die ihr Taschengeld aufbessern wollen, faule Hausmeister, erfahrene Trainer, hin und wieder ein Jokey und so weiter. Auf dem Pferdemarkt sieht es ?hnlich aus, vom Ackergaul bis hin zum schnittigen Derbyfavoriten ist hier alles vertreten. Trainiere deine Pferde und schule dein Personal. Lohnerh?hung und Urlaubstage ist nur ein kleiner Teil f?r ein zufriedenes Personal. Erh?he dein Ansehen und die Effizienz deines Rennstalles durch den Bau weiterer Geb?ude. Transferiere Geld zwischen deinem Stall- und Privatkonto, schliesse Wetten ab und werde erfolgreicher Buchmacher. Auch hier ist von Sieg ?ber Platz bis hin zur Dreierwette alles vertreten. Tausche dich mit anderen Rennstallbesitzern aus und z?chte Favoriten egal welcher Gruppe oder schlage dich im Alleingang durch. Sammle Troph?en, Ruhmpunkte und kassiere die h?chsten Siegespr?mien.

    Virtual-Galopp befindet sich zur Zeit noch in der Test/Aufbauphase (Start April 04). Die Betaphase startete am 26.06.04.

    Gru? Stierblut

    Beitrag ge?ndert am 19.10 12:23 von stier

    Beitrag ge?ndert am 20.10 11:26 von stier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p****c

    H?rt sich net schlecht an werds mal ausprobieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!