kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virtualbox Hostinterface

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich versuche seit Tagen Hostinterface in meiner Virtualbox zum laufen zu bringen.
    Gast: Windows Xp
    Host:Suse linux 10.3


    ich habe schon alle möglichen Befehle von irgendwelchen Seiten ausprobiert doch nichts hat bisher wirklich funktioniert.
    ich habe jedoch nur immer etwas in das terminal geschrieben und rechte geändert. Niemals habe ich eine Datei umgeschrieben.

    Nun bin ich zu dem Punkt gekommen, dass wenn ich in VirtualBox auf Konfigurieren klicke und unter Netzwerk/Hostinterface als Name vbox0 eingebe, dass er das System ohne komische fehlermeldungen startet.
    Jeder andere name führt zu einer Fehlermeldung (immer die Gleiche).

    Mein Problem ist nun das an dem gast rechner jedoch immer noch keine Netzerkverbindung steht, er bekommt keine IP zugewiesen.


    Ich wäre für eine einfache Anleitung die nochmals von Vorne anfängt dankbar.

    Beitrag geändert: 20.12.2008 19:36:03 von no-smoke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!