kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VirtualBox mit C# steuern

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich schreibe gerade ein kleines Tool, das automatisch Backups (Snapshots) von einer VM erstellt.

    Wenn ich die Befehle an VBoxManage manuell eingeben funktioniert es ohne Probleme. Wenn ich VBoxManage aber per C# starte und einen Befehl übergebe schlägt es mit ExitCode 1 fehl. Ich verstehe das überhaupt nicht.

    Kann leider im Moment keinen Code posten, da ich nicht beim PC bin. Aber ich starte den Prozess ganz normal wie immer, lege auch das richtige WorkingDirectory fest und von dem her sollte alles passen. Ich habe auch ein Beispiel gefunden, bei dem das genau gleich gemacht wird. Da muss irgend etwas anderes dahinterstecken..

    Hat jemand eine Idee woran sowas liegen kann, wenn nicht am Code?
    Danke im Voraus!

    Beitrag zuletzt geändert: 4.8.2013 15:43:51 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!