kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


virtuelle Diskette auf Diskette mit Linux

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe mir vom Internet Spiele für meinen alten AMIGA 500 heruntergeladen!

    Ich habe leider keine Software mit der ich die Virtuellen Disketten (Format adf) auf eine Diskette schreiben kann!

    Ich benötige ein Programm für Linux!

    Ich habe schon gesucht aber ich habe für Linux keine Programme gefunden!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Du könntest des Packet entpacken und dann auf eine Diskette kopieren, unter Ubuntu ginge dies mit dem Packet "unadf".
    Einfach
    sudo apt-get install unadf
    oder im Software Center suchen. Auf Ubuntu 12.04 ist es vorhanden.

    Liebe Grüße
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    Du könntest des Packet entpacken und dann auf eine Diskette kopieren, unter Ubuntu ginge dies mit dem Packet "unadf".
    Einfach
    sudo apt-get install unadf
    oder im Software Center suchen. Auf Ubuntu 12.04 ist es vorhanden.
    Das wird nicht zum gewünschten Ergebnis führen, da der TE die Abbilddatei auf eine echte Diskette schreiben will, und zwar mit dem ADF-Dateisystem bla bla... und dabei hast du sogar noch ein hardwaretechnisches Problem bei den Disketten.

    @TE:
    Du solltest hier lesen, dort wird eine Möglichkeit beschrieben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!