kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virtuelle Spedition für Eurotruck Simulator 2

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    b***l

    Hallo Liebe Community,

    Wir von der Virtuellen Spedition Berliner-Connor.Logistik (B-C.L)

    möchten und kurz Vorstellen.

    Wir sind ein paar Hobby LKW-Simulatoren Freunde und Fahren zu sammen Frachten im Multiplayer das PC-Games Eurotruck-Simulator 2 und wollen uns hier eine neue WEBpräsenz schaffen da unser alter Hoster leider aus Technischen Grünnden am 29.9 vom Netz geht und wir somit umziehen müssen ich hoffe ihr besucht uns mal auf unserer Seite wenn Sie den mal Fertig werden sollte was ja bei der letzten nicht so war finden könnt ihr und unter b-c-l.lime-city.de oder noch bis 29.9 00:00Uhr MEZ auf b-c-l.cwsurf.de

    Mit freundlichem Gruß

    Das B-C.L Team
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!