kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virus befällt mein Laptop

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.

    Hab ein richtig großes und sehr ernstes Problem.
    Der Windows von meinem Laptopt startet auf Grund eines Virus'es nicht mehr.

    Alles läuft normal bis der Fenster kommt wo man sich anmelden kann.
    Der Fenster öffnet sich nicht, kurz davor bleibt alles hängen.

    Hab schon oft versucht, manchmal kann ich mich anmelden, aber etwa 10 Sekunden nach dem Anmelden hängt wieder alles, so dass ich nichts mehr machen kann und keine Virenprogramme starten kann.

    Gibt es eine Möglichkeit durch den Abgesicherten Modus Viren zu entfernen? (eigentlich werden nach dem beenden ja die daten wieder hergestellt im a.g. modus).


    Brauche dringend Hilfe, eine Neu-Installation möchte ich nicht durchführen weil ich sich einfach zu viele wichtige und bussines Daten auf der Festplatte befinden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fiannagruenblatt

    fiannagruenblatt hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du einen anderen PC am Internet hängen hast, dann lad dir mal Knoppix als Live-CD (oder nen anderes Linux eben als solche CD) herunter. Brenne dir das und starte die CD von deinem Laptop. So kannste dir zumindestens deine Daten auf einem USB-Stick sichern und eventuell den Computer auf Viren scannen lassen.
  4. AntiVir für Virensuche über eine BootCD benutzen (z.B. Bart PE), Spybot S&D für Spyware/Rootkits usw. und Malwarebytes für Spyware und alles andere. Manuell Die Temp Dateien Löschen Beispiel:
    C:\Dokumente und Einstellungen\JT\Lokale Einstellungen
    Temps, Temporary InternetFiles Löschen
    Das bei jeden Benutzer auch default, desweiteren musst du den Temp ordner im Windows löschen. (Systemwiederherstellung aus schalten) den Resycle Ordner und Systemvolume Information Löschen. Ansonsten unter den Anwendungsdaten mal schauen ob da Auffällige Programme sind wie XYZ oder so.
    Dannach kannst du mit den Programmen anfangen die ich dir genannt hab, am besten unter Windows himself.

    Bevor du den ganzen kram machst sicher mal deine Daten.
    Soory für die Unübersichtlichkeit. Grad nicht sehr viel zeit. Ich schau nachher mal wieder rein wenn ich zu hause bin.

    Bis dahin viel glück.

    MFG JT
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!