kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virus "Antivirus 2010"

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Wenn ich Websites öffne (egal welche Lima-City, Google, Bing auch meine Website) öffnet sich eine andere Website.
    Außerdem wird Werbung (Layer wie bei Lima-City) jedesmal neu geöffnet und nicht alle 3 Stunden (Reloadsperre funktioniert nicht!!)
    Zusätzlich öffnet sich gelegentlich das:
    Meldung von Webseite:
    Warning! Your computer contains various signs of viruses and malware programs preserve. Your system requires immediate antivirus check! Antivirus 2010 will perform a quick and free online checking of your pc.

    Die URL lautete: h**p://95.79.230.259:11066/index.html2u=141&t=1 - Windows Internet Explorer ,Firefox, Opera und Google Chrome.

    Avira Antivir öffnet ständig die nachricht das die datei "C://Users/Mälvin/AppData/Opera/.../dcache4.url ein Virus ist, löscht die Datei aber nicht (bzw. Datei wird neu erstellt).

    Bitte Helft mir denn die Websites nerven und ich weiß nicht was da noch auf meinem PC ist.

    Ach ja ich habe Win7 und das Problem trat nach einer Systemwiederherstellung auf!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 30.9.2010 19:32:17 von das-dorf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lass mal Spybot Search & Destroy drüberlaufen und poste das Ergebnis!
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Bei Viren ist ein vollständiges neu aufsetzen die sauberste Lösung, die dir garantiert, dass keine Schädlinge mehr vorhanden sind. Wenn du mit einer Unsicherheit leben kannst, weil du z.B. keine Backups hast, dann empfehle ich dir auf jeden Fall die Systempartition zu formatieren und Windows neu zu installieren. Anschließend dann die anderen Partitionen mit Viren- und Malwarescannern untersuchen. Wenn du keine Partitionen eingeteilt hast, dann kann man dir kaum helfen. Du kannst verschiedene Software versuchen, wie Spybot Search&Destroy, Hijack This, Avira, etc. und ausprobieren, ob das was hilft. Oder du sicherst wichtige Daten extern, formatierst und überprüfst dann die gesicherten Daten.

    mfg
    hk1992
  5. Autor dieses Themas

    d******f

    Safer-networking funktioniert nicht!!!
    Ich kann das Programm nicht runterladen.

    Nachtrag:
    Lifeincapital.org
    thumbnews.net werden noch geöffnet.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.9.2010 19:54:00 von das-dorf
  6. t********g

  7. Hallo das-dorf,
    gibt sich das Programm als Antiviren Software aus und blockiert alle Prozesse außer deinen Browser? Wenn ja, so einen hatte ich mir auch mal eingefangen - ist schwer zu entfernen und kommt meistens in Verbindung mit anderen Bösewichten. An deiner Stelle würde ich die Internetverbindung sofort kappen, da meiner noch andere Viren nachgeladen hat.
    Du solltest auf alle Fälle CCleaner durchlaufen lassen, wenn sich der Schädling in den AppDatas befindet.

    Über dein Problem wird auch in anderen Foren berichtet:
    - Trojaner-board.de
    - PC-Welt.de

    Grüße und viel Glück Ploco:wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.9.2010 22:37:59 von ploco
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!