kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virus Programm?!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ehm, also ich gehe doch jetzt stark davon aus das du dir eine Anti-Virus-Software kaufen möchtest.

    Wenn das so ist, kann ich dir Kaspersky Internet Security 2009 nur empfehlen.

    Wenn du tatsächlich Viren suchen solltest, dann würde ich soetwas erstens mal wenn überhaupt ins Gulli-Board schreiben.

    Und da wirst du auch nichts finden, ich denke da musst du ein bisschen im "Untergrund" suchen um da was zu finden, oder selber schreiben.

    Ich möchte nur darauf hinweisen das du die Viren dann nur auf deinen PC's zu Hausen verteilen darfst, solbald sie andere PC's gefährden wirds illegal!

    Und naja bevor die jetzt fragts in welcher Sprache, da würde ich doch einfach mal auf VBS tippen.

    MfG Andreas ;)


    Beitrag geändert: 23.8.2008 9:46:02 von thundersystem
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo
    Der AVG Free Virenscanner 8.0
    kann (fast) das gleiche und ist umonst.
    Hier bekommst du ihn:
    http://www.chip.de/downloads/AVG-Anti-Virus-Free_12996954.html

    Hier ist ein Test, aber nur von AVG 7.5 Free:
    http://archiv.chip.de/artikel/11-Antiviren-Programme-im-Vergleich-4_archiv_17179351.html


    mfg
  4. Ich verweis mal auf diesen Thread:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/27760

    und damit closed bis der zuständige Mod da war. Bitte nicht mehr schreiben!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!