kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VISCOUNT MICROMIX

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    o******e

    Hallo.
    Habe mir vor ca. einem Jahr auf dem Flohmarkt ein Preamp oder auch kleines Mischpult für 10 € geholt.
    Nen Schnäppchen, wo das Ding im Internet ja 2001 noch 199€ gekostet hat...
    Jetzt wollte ich mir mal nen gescheites Mic holen und hab jetzt auch was Gefunden.
    Das ganze brauch aber eine Phantomspeisung, das heißt, dass das Mikrophon vom Preamp oder dem Mischpult zum betreiben Strom, meist 48V, brauch.

    Kein Problem, hab ja noch mein Preamp vom Flohmarkt dachte ich mir, bu leider ist das ja auch schon ne Weile alt. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand in dieser riesen Community weiß, ob das Ding eine Phantomspeisung hat.

    Es ist die nicht Rack version, aber eigentlich fehlen da nur vorne zwei Bügel und es sind Füßchen dran.

    Danke für alle Hinweise! Nen Link währe auch gut, suche jetzt schon seit zwo Stunden, nix....

    lg
    Oleander
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!