kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vision 2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w*******r

    Hallo,

    ich bin der Wahrsager,
    heute wird mich der Segen des heiligen Buddha(schreibt man das so?) nicht mehr ereilen.
    Deshalb muss ich euch von einer Vision erz?hlen, die ich letzten Sommer bekam.
    Ich hatte keinen b?sen Hintergedanken, als ich nichtsahnend in Urlaub nach Rom flog. Es war ein herrlicher Nachmittag, deshalb beschloss ich, mir den Vatikan anzusehen.(Damals hatte ich noch keine Vision gehabt)
    Ich schaute mich ein wenig um, vielleicht sah ich ja zuf?llig den neuen Papst, und da war er auch, in voller Pracht, als er gerade dabei war, sein Fenster zu putzen, und als ich mir die vielen vor ihm liegenden Fenster sah, bekam ich meine erste Vision:
    In etwa einem Jahr werden es 2 P?pste sein, da die ganze Fensterputzerei auf Dauer zu viel f?r einen ist. Der Vatikan wird unter der F?hrung des Kurzman zum Satanismus konvertieren und die Weltherrschaft an sich rei?en, daraufhin sind alle gl?cklich. Das wird aber erst in ein paar Jahren passieren, also kauft noch rechtzeitig Gl?hbirnen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wer eine Gl?hbirne reindreht, hat ein Gl?hbirnreindrehger?t xD
  4. d*****************r

    Das ist alle Klaumak nur ICH der gro?e "Futura" habe Visionen und kann die Zukunf vorhersehen. Glaubt diesem Mann necht er ist ein Hexenmeister, verbrennt ihn!!!
  5. Autor dieses Themas

    w*******r

    er ist in wirklichkeit felixbayer, verbrennt ihn!!!
  6. Pah wie w?rs mit euch beiden??
    Gibt sicher nen sch?nes Feuerchen!!:blah::biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!