kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista 2. Beta Version als Download

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    m***e

    Die 2. Beta Version von Windows Vista ist da. Man kann sie kostenlos bei Mikrosoft herunterladen.

    Daf?r muss man sich allerdings bei Mikrosoft registrieren. Jetzt meine Frage wei? jemand wo man die runterladen kann ohne sich registrieren zu m?ssen?

    Nat?rlich nur wenn das legal sein sollte !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Dies kann man bei Microsoft machen. F?r den Download selbst, muss man sich reintheoretisch nicht registirieren. Das geht auch ohne.

    Du musst dich allerdings registieren um einen legalen Product Key zu bekommen. Alle anderen Wege w?ren illegal.
  4. b*********t

    Das ist nat?rlich m?glich. Deutsch, 64-Bit:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20029537.html
    Am Besten mit einem Downloadmanager, wie der Erweiterung DownThemAll f?r Firefox.
    Um einen Serial zu bekommen, brauchst du aber ein Passport.net-Konto, das aber kostenlos ist, und das man z.b. auch f?r den msnmessenger braucht. damit bekommst du dann deinen serial. der download ist da, weil bei ms offizieller seitee immer kommt, dass i moment die nachfrage zu hoch sei.

    viel spa? damit
    philipp keck
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Das ist nat?rlich m?glich. Deutsch, 64-Bit:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20029537.html
    Am Besten mit einem Downloadmanager, wie der Erweiterung DownThemAll f?r Firefox.
    Um einen Serial zu bekommen, brauchst du aber ein Passport.net-Konto, das aber kostenlos ist, und das man z.b. auch f?r den msnmessenger braucht. damit bekommst du dann deinen serial. der download ist da, weil bei ms offizieller seitee immer kommt, dass i moment die nachfrage zu hoch sei.

    viel spa? damit
    philipp keck

    Ich wollte nur mal anmerken, dass bei Chip f?r den Download lediglich auf die offizielle Microsoft Seite verwiesen wird.

    Soweit ich wei? gibt es keinen legalen Mirror f?r die offizielle Beta au?er den von Microsoft.
  6. Gibt es noch irgendwelche Seiten die nicht auf Microsoft verweisen?
  7. Autor dieses Themas

    m***e


    Gibt es noch irgendwelche Seiten die nicht auf Microsoft verweisen?


    Genau das war ja meine Frage. Ich habe mitlerweile weitergeforscht und habe unmengen an seiten wo gefunden wo man den vista style oder screenshots etc. runterladen kann aber nicht die Beta Version selbst.

    Ich suche die 2. Deutsche Betaversion 32 bit. Sie m?sste so zwischen 3-4 GB gro? sein.
  8. Leider funzt die Beta ab 1.1.07 nicht mehr...
  9. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    @mecle: Warum l?dst du sie nicht bei Microsoft runter?

    Das ist legal und sobald du eine Verbindung hast, geht es auch relativ schnell. Meine DSL Leitung wurde nahezu voll ausgelastet beim Download von den MS Servern. Also so langsam sind sie nicht.
  10. Autor dieses Themas

    m***e


    @mecle: Warum l?dst du sie nicht bei Microsoft runter?

    Das ist legal und sobald du eine Verbindung hast, geht es auch relativ schnell. Meine DSL Leitung wurde nahezu voll ausgelastet beim Download von den MS Servern. Also so langsam sind sie nicht.


    Ich bin eigentlich nicht daf?r Microft meine ganzen Pers?nlichen Daten zu ?bergeben.
  11. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Ich bin eigentlich nicht daf?r Microft meine ganzen Pers?nlichen Daten zu ?bergeben.

    Ohne dies zu machen, wirst du allerdings nie (oder besser gesagt z.Z. nicht) an eine legale Version herankommen.

    Au?erdem bestehen deine pers?nlichen Daten nur aus Name, Adresse und E-Mail. Mehr musst du ja nicht angeben. Falls du ein Hotmail Mail Konto hast, oder den MSN Messenger nutzt (bin mir nicht ganz sicher), hast du ja eh schon das ben?tigte .NET Passport bzw. Windows Live ID. Dort werden deine "pers?nlichen Daten" entnommen.
  12. Autor dieses Themas

    m***e



    Ich bin eigentlich nicht daf?r Microft meine ganzen Pers?nlichen Daten zu ?bergeben.

    Ohne dies zu machen, wirst du allerdings nie (oder besser gesagt z.Z. nicht) an eine legale Version herankommen.

    Au?erdem bestehen deine pers?nlichen Daten nur aus Name, Adresse und E-Mail. Mehr musst du ja nicht angeben. Falls du ein Hotmail Mail Konto hast, oder den MSN Messenger nutzt (bin mir nicht ganz sicher), hast du ja eh schon das ben?tigte .NET Passport bzw. Windows Live ID. Dort werden deine "pers?nlichen Daten" entnommen.


    Ich bin aber niergendwo da angemeldet und nur :
    Nam, Vorname, Strasse, Ort, das reicht doch schon warum soll ich denen meine pers?nlichen Daten geben wenn ich es nicht muss und irgendwo her werde ich das schonbekommen.
  13. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    [...]und irgendwo her werde ich das schonbekommen.

    Da hast du wohl recht. Allerdings...

    mecle schrieb:
    Nat?rlich nur wenn das legal sein sollte !

    daraus wird dann nichts. Du kannst bei MS auch ohne Registrierung Vista herunterladen, nur fehlt dir dann der Product Key. Ich bin wohlbemerkt fest davon ?berzeugt, dass du diesen illegal im Internet finden kannst. Google ist dein Freund. Allerdings hat es ab dem Moment nichts mehr auf Lima verloren. Das ist und bleibt dann allein dein Ding wo und wie du das herbekommst.
  14. Autor dieses Themas

    m***e



    [...]und irgendwo her werde ich das schonbekommen.

    Da hast du wohl recht. Allerdings...

    mecle schrieb:
    Nat?rlich nur wenn das legal sein sollte !

    daraus wird dann nichts. Du kannst bei MS auch ohne Registrierung Vista herunterladen, nur fehlt dir dann der Product Key. Ich bin wohlbemerkt fest davon ?berzeugt, dass du diesen illegal im Internet finden kannst. Google ist dein Freund. Allerdings hat es ab dem Moment nichts mehr auf Lima verloren. Das ist und bleibt dann allein dein Ding wo und wie du das herbekommst.


    Das ist mir schon klar deswegen will ich es ja auch legalem weg bekommen,ich denke dann bleibt mir wohl wirklich nichts anderes als denen meine Daten zu geben. Aber trotzdem Danke

  15. glaubs mir vista ist voll am Arsch habe ich von vielen geh?rt und habs mir dann auch gesaugt dass ist am arsch.
  16. r*****r


    glaubs mir vista ist voll am Arsch habe ich von vielen geh?rt und habs mir dann auch gesaugt dass ist am arsch.


    und was ist daran am arsch? ein bisschen begr?nden, l?nnte man solche aussagen schon, sonst kann man es nicht wirklich beurteilen, ob es sich lohnt WIndows Vista herunter zu laden!

    Ich lade es gerade runter, ich gugs mir dann mal an, und evtl. schreib ich hier was dazu.
  17. Autor dieses Themas

    m***e



    ruehrer schrieb:

    glaubs mir vista ist voll am Arsch habe ich von vielen geh?rt und habs mir dann auch gesaugt dass ist am arsch.


    und was ist daran am arsch? ein bisschen begr?nden, l?nnte man solche aussagen schon, sonst kann man es nicht wirklich beurteilen, ob es sich lohnt WIndows Vista herunter zu laden!

    Ich lade es gerade runter, ich gugs mir dann mal an, und evtl. schreib ich hier was dazu.


    Sehe ich auch so was ist den daran so schei?e ?

    Und au?erdem ist es ja noch ne Beta Version !

    Ich will bestimmt nich Microsoft verteidigen aber begr?nde das doch mal .
  18. d***o

    Und au?erdem ist es ja noch ne Beta Version !


    Beta hei?t p.D.: Es kommt nichts gro?artiges Neues mehr, es werden nur noch Fehler behoben! Wenn die Beta also schlecht ist, wird auch das Endprodukt schlecht.

    Ich hatte selbst noch keine Zeit zu testen (und bevor ich mir sicher bin, dass Vista unter XEN l?uft, werde ich es auch garantiert nicht saugen; ich habe keine Lust mein XP durch eine Beta zu ersetzen) aber nach dem, was ich geh?rt habe, lohnt sich der Umstieg von XP nicht unbedingt.

    Bis auf ein paar sch?ne (nervige) neue Effekte bei der Oberfl?che (die du dir auch mit teilweise kostenlosen Programmen unter XP holen kannst) scheint Microsoft kein gro?en Einf?lle gehabt zu haben. Und diese neue Oberfl?che verschlingt einiges an Systemleistung, selbst moderne Computer werden sp?rbar langsamer. (XGL kommt ?brigens bei vergleichbaren Funktionen mit wesentlich weniger Systemleistung aus) Besonders nervig: WinFS wird nicht von Anfang an dabei sein. Einzige namhafte Neuerung ist, dass man bei Programmen jeden administrativen Vorgang best?tigen muss. (wie wohl jeder von euch wei? keine Erfindung von Microsoft selbst) Bis f?r Vista geschriebene Programme auf den Markt kommen d?rfte dieses Sicherheitsfeature allerdings ausschlie?lich st?ren, weil man bei jedem Programm 20 Mal klicken muss, bis es das tut, was man will. Und ob Vista wirklich sicherer ist, wird sich erst noch zeigen!

    Da die meisten interessanten Funktionen erst mit dem ersten Service Pack kommen werden bzw. sich erst auszahlen werden, wenn auch Programme f?r Vista geschrieben werden: Gar nicht erst mit dem Testen anfangen!
  19. Autor dieses Themas

    m***e

    Ist ja schon gut aber trotzdem w?rde ich es gerne haben ich werde es mir doch einfach bei Microsoft runterladen
  20. habe die Beta in ca 1 stunde gesaugt !

    bin da mit im internet und sie funktioniert super alle Treiber w?rden ohne probleme gefunden Sound usw... !

    also bei mir funktioniert sie schnell und super noch nix was mich st?ren w?rde !!!

    ist auch aktiviert ...

    hier PIC
    http://xtreme.xardas.lima-city.de/SONSTIGES/VistaDEBETA.JPG

    Geiles Design endlich mal was neues !

    was denkt ihr was VISTA kosten wird 300 euro hehe ?




    :biggrin::biggrin:

    Beitrag ge?ndert am 15.06.2006 16:49 von xtreme
  21. Autor dieses Themas

    m***e


    habe die Beta in ca 1 stunde gesaugt !

    bin da mit im internet und sie funktioniert super alle Treiber w?rden ohne probleme gefunden Sound usw... !

    also bei mir funktioniert sie schnell und super noch nix was mich st?ren w?rde !!!

    ist auch aktiviert ...

    hier PIC
    http://xtreme.xardas.lima-city.de/SONSTIGES/VistaDEBETA.JPG

    Geiles Design endlich mal was neues !

    was denkt ihr was VISTA kosten wird 300 euro hehe ?




    :biggrin::biggrin:

    Beitrag ge?ndert am 15.06.2006 16:49 von xtreme


    Cool.

    aber das rechts mit der analogen Uhr das st?rt mich schon mal aber das kann man ja bestimmt wegmachen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!