kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


vista 32bit ultimatum bei fujitsu siemens amilo start prob..

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    salü, hab leider mords dickes prob, und zwar startet vista net kommt immer son blauer bildschirm mit der meldung: Bugcode_usb_Driver.
    Dann stürtzt ales wieder ab und beginnt von vorne!
    Bitte darum um große hilfe.
    Sys ist erst neu aufgespielt, seit der treiber cd die installiert wurde spinnt der so.
    Kann aber keine wiederherrstellung mache, klappt leider alles nicht.
    Wie kann ich dies nun beheben???
    Bitte um eure hilfe dabei
    mfg
    =-(MC)=- X5 452
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. klingt nach nem falschen treiber...
    vista neu aufsetzen, nur treiber für netzwerk in gang bringen und das update für vista starten, darüber beziehst du dann automatisch(musste aber nen haken setzen, dass du die mitinstallieren willst) deine benötigten treiber und alles sollte laufen.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hast du schon mal versucht, im abgesicherten Modus zu starten?
    Vielleicht kannst du dort was richten, und z.B. die Systemwiederherstellung funktioniert von dort aus!

    Beitrag geändert: 13.5.2008 22:56:49 von burgi
  5. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    jap abgesicherter geht, versuch dort mal ne wiederherrstellung bzw es ging paar mal kann ich auch normal starten aber dann kommt wieder die meldung obwohl ig nix installiert habe.

    Hab sogar im abgesicherten meine ub treiber alle deinstalliert beim geräte manager, trotzdem kommt nach neustart immer wieder die selbe meldung.

    Sys neu aufsetzten bitte nicht das ist die alllllller alllller letzte variante die ich nehmen müsste da soviel daten da drauf sind, das wäre der horror, also muss es unbedingt ne andere lösung geben.



    Hast du schon mal versucht, im abgesicherten Modus zu starten?
    Vielleicht kannst du dort was richten, und z.B. die Systemwiederherstellung funktioniert von dort aus!

    Beitrag geändert: 13.5.2008 22:56:49 von burgi



    Beitrag geändert: 14.5.2008 4:58:48 von manticore-clan
  6. wieso allerletzte? hast du keine partitionen wo die wichtigen daten alle drauf sind?
    ansonsten kannste noch versuchen über das vistasetup vista reparieren zu lassen...
  7. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    doch habsch ja aber wieder alle progs neuschreiben bzw installieren darauf habe ich ja mal keine lust weil das sooooo viele progs sind die ich brauche.

    das wäre echt sehr schlecht, die rep klappt leider nicht schon probiert!



    wieso allerletzte? hast du keine partitionen wo die wichtigen daten alle drauf sind?
    ansonsten kannste noch versuchen über das vistasetup vista reparieren zu lassen...

  8. g************r

    Ich würde wennste ihn neu aufsetzt immer Backups zu machen meine empfehlung!!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!