kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


vista beta 1

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute

    Bin auf der Suche nach einer Version von Vista Beta 1.
    Sehr oft musste ich schon lesen, das es keinen Download mehr gibt. Wo könnte ich den noch diese Version finden???

    MFG Crashman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also meine meinug ist las es lieber zu suchen du wirst vor viel unheil bewahrt


    und ansonnsten



    http://www.gidf.de/ ;)



    grüssle

  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Sehr oft musste ich schon lesen, das es keinen Download mehr gibt.

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass es keinen offiziellen Download mehr gibt.

    Wenn du zwingend die Beta Version haben willst, musst du sie halt mit Google o.ä. suchen. Die Downloads sind aber soweit ich informiert bin zumeist illegal, da nicht von Microsoft genehmigt. Wenn würde ich also nur eine seriöse Seite zum Download nutzen. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass es diese noch geben wird.

    Alternativ könntest du dir eine PC-Zeitschrift nachbestellen, wo die Beta drin war.

    Wenn du dann die DVD hast (ob Download DVD oder aus Zeitschrift), benötigst du noch einen Product Key. Diese gibt es aber offiziell von Microsoft nicht mehr.

    Somit hat sich die Sache erledigt. Daher:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!