kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista Bootet nicht.

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auf meinem Notebook Ubuntu 9.10 und Windows Vista Home Premium installiert.

    Jedoch wenn ich Vista Starten Möchte, bleibt der Bootforgang in einer Endloßschleife, keine Fehlermeldung etc.

    Wenn ich Auf den Abgesicherten Modus oder von dem HP vorgegebenen Recoverymanager zugreifen Möchte Passiert das selbe.

    Gibt es irgendeine Lösung?

    Achja, bevor ich gestern den PC Heruntergefahren habe, hat Windows noch Updates Installiert.

    Jetzt Hakt alles.

    im Abgesicherten Modus bleibt er bei einer datei namens crcdisk.sys oder ähnlich hängen

    Max

    edit: bis Morgen Muss ich ein Projekt abgeben (Website) Jedoch kann ich mit Ubuntu(Kompozer) die Spry Elemente nicht verwenden die ich mit Dreamweaver eingefügt habe.

    Danke

    Beitrag zuletzt geändert: 20.12.2009 20:22:45 von linuxworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    ja das währe schon ein anfang, wenn jedoch HP mir eine Vista DVD Mitgegeben hätte:pissed:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!