kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista Festplatten/Internet Probs

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    deathdragon

    deathdragon hat kostenlosen Webspace.

    Hi.
    Hab mir vor ein Paar Tage das Vista Programm gekauft. Muss schon sagen was für Preise die haben lol.
    Ne egal ich habe es mir also dann natürlich sofort aufn Rechner installiert hatte natürlich schwierigkeiten beim installieren da ich 2 Festplatten vorher drin hatte und auf meine Slave war damals XP installiert, ja hat nicht gefunzt musste die Slave Festplatte raus nehmen und die primary Festülatte habe ich dann noch drin gelassen, die hat er auch komischerweise erkannt.. Ok da war kein Betriebssystem installiert vllt lags dadran. Es hat also funktioniert ich habs installiert alles hat wunderbar geklappt. Dann hab ich ihn wieder ausgemacht die 2. Festplatte wieder hinzugefügt dann hab ich den Pc wieder gestarten dann fing er an damit jedes mal XP hochzufahren obwohl auf der 2 Festplatte garnich mehr XP installiert ist da ich die Festplatte schon bevor ich Vista installiert habe XP Formatiert habe wie ist das möglich????

    Dann wo ich die 2 Festplatte wieder entfernt habe ging alles wieder bis ich dann später mein Internet installieren wollte, habe meine benutzer daten eingegeben und pw, dann ging erstmal alles soweit doch immer so ca nach 10-15 min musste ich mich wieder neu einwählen dann bekamm ich jedes mal die Fehlermeldung Systemerror.
    mal gehts mal gehts nich warum? Am Internet liegts nicht beim andren Pc wo XP drauf läuft funzt er einwandfrei?
    War es ein Fehler mir Vista zu holen?


    bedank mich schonmal für Hilfe

    MFG
    Death_Dragon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, kann man so nicht sagen...
    Früher oder später brauchst es so oder so und die Lizenz frist kein Brot und läuft auch nicht ab oder so...
    Ich hab mir auch die Ultimate-Version gekauft und die auch wieder runtergegeben, weil Funktionen dabei waren, die ich nicht wollte.
    Jetzt wart ich auf die ersten Optimierungs-Tools um die Index-Funktion und die Benutzersperre zu entfernen. Iss ja wohl wirklich ein Witz, was man da vorgeschrieben bekommt. Ich meine, ich will wissen, was mein PC macht und wenn der eine halbe Stunde lang am Festplatten lesen ist, obwohl ich gar nichts mache, ist das doch mehr als merkwürdig. Ich bleib vorerst mal bei XP, hab die Lizenz aber sicherheitshalber schon zu Hause. Sobald die ersten "nur DirectX10"-Spiele rauskommen werd ich wohl oder weniger auf Vista umsteigen müssen! aber auch dafür bin ich mit einer 8800GTX schon gerüstet!
  4. Autor dieses Themas

    deathdragon

    deathdragon hat kostenlosen Webspace.

    Naja mal gucken vielleicht wird ja Vista wieder genauson Witzverkauf wie Windows Longhorn
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!