kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista Internet Verbindungsproblem !

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    gandariel

    gandariel hat kostenlosen Webspace.


    Hallo @ all,

    ich habe seit Freitag meinen neuen Rechner und bin auch gleich auf Vista mit umgestiegen. Mein Problem ist die Verbindung mit dem Internet die nur noch mit macken funktioniert. Ich arbeite zur Zeit in einem Netzwerk war über einen DSL Router rausgeht. In XP war es relativ leicht. IP, DNS und Gateway vergeben und gut wars.

    In Vista habe ich nun das selbe getan und das Netzwerk wurde erfolgreich eingerichtet auch das Internet funktioniert, jedoch wird bei jedem Seitenwechesel die Breitbandverbindsanmeldung geöffnet und ich soll passwort und loginname vergeben. Sobald man das Fenster abbricht, läd die Seite weiter.

    Meine Frage gibt es eine möglichkeit die Einwahl mit der Breitbandverbindung zu Deaktivieren, damit dieses Fenster nicht mehr aufpoppt ?

    Danke Gandariel

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke du gehst übern Router ins Netz!? Wozu dann noch ne Breitbandverbindung einrichten, wenn der Router das schon für dich erledigt...

    VOn daher kannste die Verbindung entweder löschen oder du stellst beim internetexplorer unter extras->verbindungen(o.s.ä. kanns gerade nich nachsehen) um dass er nur versucht einzuwählen, wenn KEINE verbindung besteht.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!