kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista Kompatibilitätsprüfung - wo gibts den Download?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    l*v

    Naja, hab mal gegoogelt aber nichts gefunden. Ich suche das kleine Tool, das meinen PC testet und sagt, ob mein PC für Vista kompatibel ist. Könnt ihr mir einen Link geben?

    Danke in voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Von Micro$oft gibt es dazu kein offizielles Tool.
    Aber du weißt doch selber welche Hardware du hast, oder?
    Dann guck einfach bei Micro$oft, ob diese Kompatibel ist.
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Offiziell von Microsoft. Der Windows Vista Upgrade Advisor RC: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=65926&clcid=0x409
  5. Hm, noch nie auf einer Microsoft-Webseite gesehen, funzt auch nicht bei mir, gibt schon vor der eigentlichen Installation Fehlermeldungen.

    Wo hast du das Programm denn gefunden?


    Hier die Systemsanforderungen:
    http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsvista/getready/capable.mspx


    Edit: Nach 15 Minuten investierter Arbeit, nach 2 extra Programmen die ich selbst bei microsoft.de runterladen sollte, habe ich es jetzt zum laufen gebracht.
    Und jetzt ist das Programm 6 Minuten am scannen...

    Beitrag geändert: 31.10.2006 19:56:34 von webshield
  6. Autor dieses Themas

    l*v

    Vielen Dank! Das Teil hab ich gesucht. Hatte es früher mal von der Microsoft-Seite, leider musste ich meinen PC zwangsformatieren, deshalb hab ich das Tool verloren. Wenn man den neusten Windows-Installer drauf hat, läuft die Installation problemlos. Man braucht glaub ich 3.1. Und Framework 2.0 oder so. Wie auch immer, vieln Dank für den Link! Thema kann geschlossen werden.
  7. und Hier:

    http://ati.amd.com/technology/windowsvista/GetReady.html

    gibst nen fixes Prog ohne downloaden ;)
    In drei Tauglichkeitsstufen. infach auf "Run ATI’s Vista Readiness Assessment Tool" klicken und bestätigen.

    MfG
    Jai

    Beitrag geändert: 31.10.2006 20:08:11 von jaikudo
  8. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Wo hast du das Programm denn gefunden?

    Hier: http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsvista/getready/upgradeadvisor/default.mspx


    Wie auch immer, vieln Dank für den Link! Thema kann geschlossen werden.

    Bitte, gern geschehen. Auf Wunsch:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.

    Beitrag geändert: 31.10.2006 20:36:05 von thoba
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!