kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista Leistungsindex

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal fragen welchen Vista Leistungsindex ihr habt.
    Ich habe 5.2. Ist das viel?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das maximum ist 5.9. also ist deine kiste mit 5.2 schon recht gut.
    ich hab 5.9 wie sollte man es auch anders erwarten^^
  4. Es stimmt das das Leistungs index Maximum bei 5.9 liegt , mein PC hat einen leistungs index von 5.7 (mein Intel E6600 3.2Ghz ist daran schuld , ausser ihm ist alles auf 5.9)
  5. Ich hab 4,8 wegen meine geforce 8600gs sonst 5,9;)
  6. w****************e

    das ist natürlich schon recht gut^^
  7. Auf meinem Laptop isses 3,5 der Grafikkarte wegen, sonst ist alles über 4,8.

    Am PC 4,7 wegen der RAM - der Rest ist 5 (Prozessor) und 5,9 (Grafik, Festplatte).
  8. Glaube die Leute von M$ ham damals nicht dran gedacht wie schnell neue Hardware rauskommt,
    weil die meisten Systeme heute ja überall 5,9 haben.
    Somit ist dieses \"Benchmark\" eigentlich fürn Arsch weils nicht aussagekräftig ist.

    Achja, 5,4 wegen meiner IDE Platte auf der Vista drauf läuft, Rest 5,9

    so long


    Spike

  9. Glaube die Leute von M$ ham damals nicht dran gedacht wie schnell neue Hardware rauskommt,
    weil die meisten Systeme heute ja überall 5,9 haben.
    Somit ist dieses \"Benchmark\" eigentlich fürn Arsch weils nicht aussagekräftig ist.

    Achja, 5,4 wegen meiner IDE Platte auf der Vista drauf läuft, Rest 5,9

    so long


    Spike

    Naja wenn du dir in Vista das Spiele Menü anschaust siehst du aber auch das neuere Spiele wie z.B.
    Race Driver Grid , Assassins Creed oder auch Crysis eine empfohlene Spiele bewertung von 5 aufweisen da muss schon irgendwie was dran sein ^^
  10. die bewertung von 5.9 wird sobald es microsoft für nötig hält hochgesetzt z.B. auf 6.9.
  11. g*****y

    5.1 Durch Prozossor. ist nur ein 6420. reicht aber auch noch aus
    Ram ist 5,6 (4 Gb duall channel ddr2 800er)
    Graphik 5.9 (88gt)
    Fesplatte, eine alte Seagate 5,5

    Es Reicht aus zum leben ^^
  12. 5,2 :biggrin:

    Naja, unter Linux braucht man so ein S... nicht :lol:

    Wenn ich einer dieser Mods hier wäre, würde ich sagen: Sammelthread! =>>> Spammmmm-Forum! Aber ich bin ja zum Glück keiner...
  13. 5.9
    komischerweise von meinen beiden Grafikkarten verursacht (2x Gforce 8800GTX mit SLI verbunden)
    Mein Quadcore hat ne Bewertung von 6.3 lol^^
  14. o***i

    Sammelthread, daher verschoben ins Spam-Forum.
  15. oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

  16. 3.6 aber auch schon 2 jahre alt die kiste...
  17. s********s

    5,9 also recht gut.

    Kann mich auch nicht beklagen. Hab den PC vielleicht gerade mal zwei Wochen. :lol:


    Beitrag geändert: 29.7.2008 16:19:32 von sovietcars
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!