kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista Menü Style

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Ich beschäftige mich jetzt seit gestern mal mit vb.net (also eigentlich vb2008) (da vb6 ja immer älter wird und auch im alten design und so ist (klar man kanns ändern aber das ist aufwändig...)) . ganzschön viele Klammern D

    So aber zu meinem Problem:
    In vb2008 gibt es ja eine Menüleiste, doch die ist leider nicht im VistaStyle! Was muss ich machen um das zu ändern??
    MVG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi! das problem hatte ich auch.

    die lösung:
    du registrierst vb2008 (hilfe->registrieren).
    dann erhälst du ne e-mail mit nem link von microsoft.
    wenn du dem link folgst kommst du zu einer login-seite.
    dort logst du dich mit dem namen und kennwort ein, das du bei der registrierung verwendet hast.
    danach kommst du auf eine seite, wo verschiedene programme und tools vorgestellt werden.
    wenn du ein bischen nach unten scrollst findest du dort das "rat ribbon menü".
    lade es runter und installiers.

    starte nun vb2008.
    gleichzeitig öffnest du das verzeichnis, in das du das menü installiert hast.
    nach etwas suchen findest du dort mehrere .dll dateien.
    diese ziehst du mit der maus in die toolbox.

    ich hoffe ich konnte dir helfen.
    wenn du probleme hast schreib mir ne pn!
  4. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank, klappt alles problemlos. Bei meiner Suche bin ich übrigens auf ein weiteres sehr gut funktionierendes Tool gestossen, für alle dies interessiert: http://wyday.com/blog/2008/vista-menu-with-icons-in-c-sharp. Vielen Dank für die Hilfe
    MVG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!