kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista Netzwerkordner Aktualisieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    ladanz

    ladanz hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    vielleicht hatte ja jemand von euch schon das Problem:
    Erstmal ist die Dateifreigabe von Vista wieder sehr gewöhnungsbedürftig, wenn ich einen Ordner aus Program Files freigeben will muss ich das anders tun als wenn ich was aus Meinem User verzeichnis freigeben will.
    Außerdem klappt das mit dem Program Files Ordner nicht(Wer drauf zugreifen will hat keine Rechte, obwohl für Jeden freigegeben) und jetzt mein eigentliches Problem :
    Wenn ich zusätzlich noch weitere Ordner(es sind dort schon welche freigegeben) aus meinem User verzeichnis freigeben will, wird das oft bei den anderen nicht \"Aktualisiert\", soll heißen sie sehen die neue freigabe nicht

    Bsp: obwohl \\\\PC\\User\\Bilder schon klappt klappt es mit dem frisch freigegebenen \\\\PC\\User\\Videos nicht , auch wenn man über die addressleiste geht.

    Das gleiche Problem wenn ich in einen neu freigegebenen Ordner Dateien ziehe, dann erscheinen die beim anderen nicht, obwohl er die gleiche Version (Vista Buisness) hat.

    Kann mir jemand helfen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also mein freund und ich haben beide einen neuen vista-Home Premium PC/Laptop und bei uns fuktionierte immer alles einwandfrei, ich kann dein problem nicht ganz nachvollziehen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!