kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista Ordner entsperren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    m***e

    Hallo,

    unter Windows Vista (ultimate) lassen sich wie ihr sicher wisst einzelne Ordner mit Rechten versehen. Dies tat ich und sperte den Ordner für alle authentifizierten Benutzer (Administrator und mein eigeer Acount haben weiterhin alle Rechte). Jetzt ist der Ordner allerdigs auch für mich gespert. Ich weis logisch eigentlich, weil ich ja auch ein authentifizierter Benutzer bin. In dem Moment hab ich einfach nicht dran gedacht und wollte halt ein bisschen was ausprobieren.

    Meine Frage also:

    Wie bekomme ich die Rechte für diesen Ordner (bzw. diese Partition) wieder? Die darauf lagernden Daten sind für mich sehr wichtig!

    Danke im voraus.

    Mfg Mecle


    Beitrag geändert: 29.10.2007 16:22:40 von mecle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    m***e

    Leute ich brauche dringend eure Hilfe!

    Keiner eine Idee?

    Mfg Mecle
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Probiers mal im abgesicherten Modus oder mit der hier beschriebenen Anleitung:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/65217 (8. Post, in diesem Fall gehts nur um einen anderen Ordner)


    Beitrag geändert: 1.11.2007 15:09:26 von cbhp
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!