kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista: Programme im Standby ausführen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    m*******9

    Es gibt ja bei einigen Notebooks mit Vista die Funktion, dass man bei ausgeschaltetem Gerät (oder Standby, weiß ich nicht so genau) Musik von der Festplatte abspielen kann. Es werden also nur die Komponenten mit Strom versorgt, die dazu notwendig sind.
    Was mich interessieren würde: Bei PCs müsste das doch auch gehen? Man könnte dann z.B. auch größere Downloads im Standby erledigen lassen usw. Man müsste also nicht das komplette System laufen lassen, welches ja auch im Leerlauf ordentlich Strom braucht.
    Weiß jemand wie man das am PC hin bekommt? Oder zumindest wie diese Technik bei Notebooks genau funktioniert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Beim Laptop kann man das einstellen warum? Ganz einfach wegen dem Akku zustand du kannst es so regeln, das man denn Laptop zukappen kann ohne das das mit Hochleistung in Betrieb ist bei einem normalem pc müsste das mit einem Spezielen Programm oder siehe bei Sytemsteuerrung Energie Option nach:)
  4. Autor dieses Themas

    m*******9

    Es ist kein Energiesprarmodus, sondern ein Modus wo noch weniger Komponenten laufen als im Energiesparmodus.

  5. Beim Laptop kann man das einstellen warum? Ganz einfach wegen dem Akku zustand du kannst es so regeln, das man denn Laptop zukappen kann ohne das das mit Hochleistung in Betrieb ist bei einem normalem pc müsste das mit einem Spezielen Programm oder siehe bei Sytemsteuerrung Energie Option nach:)

    könnte mir jemand sagen wie das funktioniert?
    also am notebook


  6. Beim Laptop kann man das einstellen warum? Ganz einfach wegen dem Akku zustand du kannst es so regeln, das man denn Laptop zukappen kann ohne das das mit Hochleistung in Betrieb ist bei einem normalem pc müsste das mit einem Spezielen Programm oder siehe bei Sytemsteuerrung Energie Option nach:)

    könnte mir jemand sagen wie das funktioniert?
    also am notebook


    Also geh auf Start>Systemstuerrung>Mobil-PC>Energie Option und alles weitere Erklärt sich von Selbst;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!