kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista RC 1testen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    wenn ich mir jetzt die 2,5 GB runterlade und installiere und mich da registriere, wie lange kann ich das testen, ohne das ich es wieder runterschmeißen muss oder bezahlen muss, da mein Windows dann nicht mehr läuft?

    Lohn es sich Vista zu installieren?

    Ich will es auf folgenden Leptop installieren:

    HP Compaq nx6325

    Mobile Sempron 3500+ mit 1,8 GHz, 60 GB Festplatte, 512 MB Speicher, 15'' TFT-Aktivmatrix Display, DVD-/+RW/RAM Laufwerk, Modem, Gigabit Ethernet, W-LAN, 7-in-1 Kartenleser, Lesegerät für Fingerabdruck, Windows XP Home Edition.

    Würde das klappen?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube, es ist bis im Juni 07 gültig, gebe aber keine Garantie.
    Ich habe Vista installiert, aber auf einer eigenen Festplatte, damit sich die Betreibssysteme nicht kreuzen.
    Ich würde dir aber nicht empfehlen, dein altes Windows zu überschreiben, denn wirklich saftige Neuerungen gibt's nicht.

    mfg niGOlaz
  4. Naja, über Sicherheit und so kann ich nicht viel sagen. Ich verstehe davon nicht viel.
    Natürlich sieht jetzt alles besser aus, ein paar neue Funktionen hat es auch. ZB die Sprachsteuerung, die aber nicht wirklich klappt. Aber ob das die lange Wartezeit rechtfertigt? Ich denke nicht
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!