kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista Recovery DVD, Andere Rechner?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen


    Ich habe mir vor 3 Monaten ein ASUS notebook gekauft!

    Bei diesem war Vista vorinstalliert, auf dem Boden des Notebooks ist auch ein Aufkleber, auf dem der Product kev meiner windows vista home premium version steht.

    Nun habe ich jedoch auf meinem Notebook aus performance gründen XP insatlliert!

    Auf meinem Desktop PC möchte ich nun das Vista das beim noteboo dabei war installiern! Geht das?

    Denn ich habe zum noteboook nur so eine komische Recovery DVD mitbekommen! Kann ich mit dieser Auch ein neues vista auf einem anderen Rechner installieren? Also wie mit einer Ganz normalen Visat DVD? oder werden dann mit der Recovery DVD die asus Treiber usw mit installiert??

    Ich hoffe ihr versteht mein problem :)


    Danke schonmal!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Vista ist am Rechner gebunden, ich denke nicht das du es auf einem andern Rechner freigeschaltet bekommst.
    Du kannst eine Normale DVD Version nehmen um es auf deinem Laptop zu installiern. Nicht aber auf anderen PC´s

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2009 14:26:36 von bewahrer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!