kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista Spiele

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:


    Bin auf der Suche nach einem Thread im Internet, wo man die Vista Spiele Box ( für XP modifiziert) - die auf Vista vom Hersteller Microsoft im Spiele Ordner bereits installiert war - downloaden kann? :confused:

    Da war Mahjong Titans, Memory und noch was Anderes dabei. Hatte den vor nem Jahr mal gehabt für Bekannte, aber ich habe ihn nicht wieder gefunden mit Google. :frown:


    Danke für Eure Hilfe schonmal im Vorraus. :thumb:


    LG,
    Webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.10.2009 14:56:34 von webdesignerin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    http://jonnyw1989.wordpress.com/2007/01/31/windows-vista-games-for-xp-update/

    Google: Vista Games for XP -> 1. Treffer

    Beitrag zuletzt geändert: 10.10.2009 15:02:16 von kochmarkus
  4. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ups, ja danke, ich glaube das war der Thread. :biggrin:

    Ich habe ihn aber nciht sofort gefunden wie Du, weil ich wohl immer die falschen Suchbegriffe hatte. Sorry! ^^ :holy:

    Sind die Spiele den in Englisch doer Deutsch - weil der Thread ja in Englisch ist? :confused:


    LG
    Webdesignerin :angel:
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Keine Ahnung. Probier's halt einfach aus :thumb:.
    Aber selbst wenn die Spiele auf Englisch sind sollte das doch kein allzu großes Problem sein, das sind ja nicht gerade textlastige Spiele.
  6. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Da ich jetzt Windows 7 habe, hat sich das Problem erledigt :biggrin: und der Thread kann somit geclosed werden. Dennoch hat mir der Link von kochmarkus sehr weitergeholfen. Danke. :thumb:

    Gruß,
    Webdesignerin :angel:


  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!