kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Vista] Verknüpfung zum Ordner eines Tragbaren Gerätes erstellen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich würde gerne per "Senden an" Datein direkt an einen speziellen Ordner auf meinem PPC schicken.

    Das Problem ist jetzt, dass man von den Unterordnern "Tragbarer Geräte" keine Verknüpfung erstellen kann. Wenn man den Pfad aus der Adressleiste des Windows Explorers kopiert und als Pfad bei einer Verknüpfung angibt, dann sagt der eim was von wegen "C:\Computer\Touch Pro\blablabla" ist kein gültiger Pfad. Den Pfad den man aus dem Explorer kopiert ist übrigends "Computer\Touch Pro\blablabla".

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das hinkriegen kann?

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h******g

    Bei meinem Touch HD muss man bei der Verbindung zum PC zuerst auswählen, dass man das Gerät im "Festplatten-Modus" verbinden möchte. Erst dann kann ich über den Explorer auf die Ordner am Handy zugreifen.
  4. Kommt ganz drauf an wie Du auf das Gerät zugreifst. Wenn Du übers Netzwerk darauf zugreifst, dann kannst Du ein Netzwerklaufwerk einrichten (wie das bei Vista geht, kann ich Dir net sagen), aber wenn es über USB verbunden wird, kannst Du es vergessen, da der Laufwerksbuchstage nicht statisch und immer neu zugeteilt wird.
  5. Benutze doch einfach die für Pocket PCs gedachte Software "Active Sync". Da kannst du die Dateien auf dem PC ändern, wenn du dann dein Gerät angeschlossen hast unten in der Symbolleiste neben der Uhrzeit auf das Logo von Active Sync klicken und auf "syncronisieren" klicken. Dateien die neu auf den Pocket PC gekommen sind werden dabei auch automatisch auf den Rechner übertragen, das läuft alles automatisch ab.




    mfg drafed-map
  6. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Ich verbinde mein Touch Pro per Bluetooth mit ActiveSync. Nen Laufwerkbuchstaben gibt es da garnicht. Da steht halt nur unter "Tragbare Geräte" im Arbeitsplatz das "Touch Pro". Von da aus kann ich dann auch alle Ordner erreichen, sowohl die des internen Flashs, als auch die auf der Storage Crad.

    In diesem zustand hätte ich gerne etwas wo ich rechtsklick auf eine Datei --> Senden an --> Progs at Touch Pro (oder so ähnlich)

    MfG

    Faultier
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!