kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista64 Treiber gesucht

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Da ich mir ja immer schon vor der Installation Gedanken um Treiber mache, wollte ich hier mal fragen, ob jemand von euch weiß, wo es Treiber für einen nForce4-AMD-Chipsatz für Windows Vista 64bit gibt?
    Auf der Seite von nVidia hab ich nichts gefunden und die gefundenen waren auch mehr schlecht als recht, da ich nicht unbedingt mit Beta-Treibern arbeiten will...
    Also:
    Wäre toll, wenn da jemand was kennen würde, da ich das System doch recht bald installieren will...

    MfG
    schrotti12
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wie wär's hiermit?
    http://www.nvidia.de/object/nforce_nf4_winxp64_6.86_de.html
    Also so schwer ist das bei NVIDIA wirklich nicht zu finden! Sollte auch für Vista funktionieren!

    Beitrag geaendert: 29.1.2007 19:13:45 von burgi
  4. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Eben... Der iss für WindowsXP... ich such einen für Vista...
    Soweit war ich auch schon...
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Eben... Der iss für WindowsXP... ich such einen für Vista...
    Soweit war ich auch schon...


    Ich hab auch auf meinem Rechner Vista Ultimate installiert, und auch diesen Treiber verwendet! Läuft tadellos!
  6. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn das so ist, werd ichs mal probieren.
    Ich hab nur gedacht, dass das nicht gehen kann, weil ja überall propagiert wird, dass Vista soviel anders ist wie XP...
    Na ja... ich werds versuchen.
  7. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Wenn das so ist, werd ichs mal probieren.
    Ich hab nur gedacht, dass das nicht gehen kann, weil ja überall propagiert wird, dass Vista soviel anders ist wie XP...
    Na ja... ich werds versuchen.


    Jedes Windows ist anders als der Vorgänger... Windows XP war genau so viel ander als ME, wie Vista es jetzt ist. Trozdem können die vorherigen Treiber installiert werden. Wäre das nicht der Fall, wäre Microsoft ja auch reichlich doof, dann würde sich das ja keiner mehr holen, weil er weiß, dass es keine Treiber gibt. Und wenn es treiber geben würde, müssten die jeweiligen Hersteller sich so abhätzen, dass die Treiber auch nur Bugs haben, aber das ist im normalfall auch kein problem, sowas ist schon mehrmals vorgekommen. ^^
    Jedenfalls, für alle, die sich mit Treibern und Vista rumplagen... das ist völlig unnötig, alles ist abwärtskompatiebel, sogar HD-Brenner oder Blue-Brenner, von denen ich hoffe, dass die raus kommen, weil blue um einiges besser ist. ^^
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Jedes Windows ist anders als der Vorgänger... Windows XP war genau so viel ander als ME, wie Vista es jetzt ist. Trozdem können die vorherigen Treiber installiert werden.


    Also das stimmt nur bedingt! Win98-Treiber funktionieren auch unter ME, aber nicht unter Windows XP! Jedoch der Großteil der XP-Treiber funktioniert auch unter Vista, bei Grafiktreibern nur bedingt aufgrund des neuen Treibermodells.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!