kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Visual Studio 2005 startet nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein riesiges Problem, unzwar mein Visual Studio 2005 startet nicht mehr.

    also wenn ich es ausführe dann kommt zwar dieses Rechteck(Michrosoft Visual Studio 2005 Professional Edition ...Dieses Produkt ist lizenziert für .. usw.) aber danach nichts mehr...

    so jetzt ist nur das Problem, das ich nächste Woche eine Programmierprüfung schreibe =/ ...und iwie sollte ich noch lernen ...neuinstallieren ist schlecht, da ich keine images davon habe...wir haben die version von der Schule bekommen =/

    habt ihr ne idee warum das nicht mehr startet??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    (verschoben, was hat das denn mit C/C++ zu tun?)

    Am besten probierst du die Konfigurations-/Einstellungsdateien von VS zu löschen. Eventuell ist aber auch einfach nur der Product-Key abgelaufen ;)
    VS kannst du über die Systemsteuerung (Software) auch reparieren lassen.
  4. Und zur Not kannst du dir die Express Edition von ihrer Website ziehen. Express sollte zum Lernen eigentlich völlig ausreichen und mit einer gewöhnlichen Inet-Verbindung dauert der Download auch nicht so lange.
  5. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    nikic schrieb: Und zur Not kannst du dir die Express Edition von ihrer Website ziehen. Express sollte zum Lernen eigentlich völlig ausreichen und mit einer gewöhnlichen Inet-Verbindung dauert der Download auch nicht so lange.


    nein, weil bei der Expressversion kein MFC dabei ist, habe die Express version sowieso installiert ;)


    ...aber egal ich habe das Problem gelöst einfach in Eingabeaufforderung:
    devenv.exe /register 
    oder
    devenv.exe /SafeMode

    eingeben =)

    und alles funzt wie vorher =)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!