kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Visual Studio 2008 - Projekte konvertieren

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich hab mal wieder ne Frage:
    Kann ich ein Visual Studio 2008 - Projekt (OHNE alle Forms einzeln einzufügen) in ein Visual Studio 2005 - Projekt umwandeln?

    Das wärs auch schon.
    Thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuch mal ein Visual 2008 Projekt mit der 2005 (Visual Studio 2005) IDE zu öffnen, es sollte eigentlich gehen, ich denk nicht, dass die Formsklasse sich da verändert hat.
    Ansonsten kannst du über Verweise/References die nötigen Bibliotheken hinzufügen.

    Ich hoffe ich konnt dir helfen :)
  4. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Naja, du hast vlt. recht, ich hab vlt. nur zu kompliziert gedacht.
    Ich werds mal probieren.

    Thx
  5. misterdemeanor

    Kostenloser Webspace von misterdemeanor, auf Homepage erstellen warten

    misterdemeanor hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    solange Du das Visual Studio 2005 Up To Date hältst und das .Net FW 3.5 installiert hast sollte es wirklich problemlos funktionieren.
    Teilweise soll es zu Problemen beim Einsatz von LINQ gekomen sein, welche dann aber mittels Hotfix seitens M$ auch beseitigt wurden.

    BG, Felix -misterdemeanor-
  6. eigentlich musst du da nischt konvertieren
    einfach öffnen dann geht das
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!