kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Visual Studio] zeigt projekte nicht an!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich hab das Visual Studio Express, aber leider zeigt er Projekte nicht mehr an. Wenn ich auf die Datei .vbproj klicke, lädt VS ein bisschen rum, aber zeigt dann nichts an (alles bleibt so wie vorher). Einzelne .vb-Dateien kann ich anklicken und er zeigt mir den Code an. Nur leider geht eben das Grafische nicht mehr!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    1. Um eine Vollständige Projektmappe zu öffnen, solltest du immer die SLN-Datei öffnen (Project1.sln)

    2. Wenn du das Projekt geöffnet hast, werden nur die Fenster angezeigt, die du beim letzten Schließen offen gelassen hast. Um die Dateien aus einem Projekt zu öffnen, verwende den Projektmappenexplorer (im Menü Ansicht). Danach kannst du in der TreeView deine Dateien anzeigen lassen.
  4. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Das mit der SNL-Datei hat nichts genützt, aber die Baumansicht der einzelnen Dateien hat geholfen: Ich konnte die "Form1" anklicken und schon war sie da!
    Danke (+Karma :biggrin:)!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!