kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Visualbasic 2005 kostenlos ? express

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    ultranet

    ultranet hat kostenlosen Webspace.

    HallO !
    Ich hab auf der seite von micorsoft visual basic 2005 express , c++ , j++ , webdeveloper pack usw. gefunden ! Es steht dort kostenlos zum download bereit.Au?erdem .. ich habe limacity bei kostenlos.de gefunden.. kann mir jemand punkte schenken ? bitte... ich brauche ftp , sql , downloads denn ich will eine programmierer seite aufbauen wo alle im team zusammenarbeiten !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********t

    also dass man diese programme kostenlos laden kann, ist bekannt. allerdings kann man sie nur 1 jahr verwenden, kann keine exes erstellen und man kann immer nur eine dieser entwicklungsumgebungen auf dem pc haben.

    ftp usw kann dir keiner schenken (das ist von lime aus (berechtigt) nicht m?glich.

    du kannst gerne eine site machen, aber ob die so beliebt wird....

    MfG
    Philipp KEck
  4. Autor dieses Themas

    ultranet

    ultranet hat kostenlosen Webspace.


    also dass man diese programme kostenlos laden kann, ist bekannt. allerdings kann man sie nur 1 jahr verwenden, kann keine exes erstellen und man kann immer nur eine dieser entwicklungsumgebungen auf dem pc haben.

    ftp usw kann dir keiner schenken (das ist von lime aus (berechtigt) nicht m?glich.

    du kannst gerne eine site machen, aber ob die so beliebt wird....

    MfG
    Philipp KEck




    also bei mir ist das ne vollversion mit exe erstellung http://www.micr osoft.com/germany/msdn/vstudio/express/download.mspx
  5. Hiho,

    der aktuellen c't liegt eine DVD mit den ExpressEditionen bei:

    http://www.heise.de/abo/ct/pdfs/06/inhalt-ct0604.pdf

    greets
    coh3r3nt
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!