kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Visueller Editor von Wordpress futsch

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Moin! :wave:

    Seitdem ich mit meinem Blog umgezogen bin funktioniert der visuelle WYSIWYG Editor nicht mehr. :slant:

    An den PlugIns liegt es nicht, Javascript ist auch aktiviert und der Haken bei "WYSIWYG Editor nicht benutzen" ist auch entfernt. Ich habe Worpress 3.0.3 und hoffe ihr könnt mir helfen, denn es ist sehr mühsam und zeitaufwändig mit dem HTML Editor zu arbeiten. Danke für Eure Tips schonmal im Vorraus!


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meldet die Fehlerkonsole des Browsers irgendwas?

    FF
  4. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo fatfreddy! :wave:

    Alllerdings meldet sie was - für meinen Geschmack zu Viel...


    Hier die meines Erachtens entscheidenden Fehler:

    1) tinyMCEPreInit.go is not a function

    2) missing ; before statement
    tance)},_mouseDelayMet:function(j){return this.mouseDelayMet},_mouseStart:function(j){},_mouseDrag:function(j){},_mouseStop:function(j){},_mouseCapture:function(j){return true}};c.ui.mouse.defaults={cancel:null,distance:1,delay:0}})(jQuery);UI Resizable 1



    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  5. Eventuell fehlt eine Scriptdatei. Mal geschaut, ob alle Ordner den Umzug fehlerfrei überstanden haben? Eventuell den Ordner WP-includes noch mal mit den Dateien eines sauberen Installationspaketes füllen.

    FF
  6. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Nein, das bringt leider auch Nichts: Hab's eben probiert. Bei meinen Recherchen des von der Firefoxfehelerkonsole gemeldeten Fehlers bin ich auf viele Threads gestoßen - in den meisten Fällen wusste keiner eine Lösung. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. :confused:

    Das ist mal wieder typisch Wordpress - auf tausend schöne Stunden folgen tausend nervige Stunden und man braucht ewig, um Fehler zu beheben. :slant:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!