kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


vlc aac stream problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hansolo

    Kostenloser Webspace von hansolo

    hansolo hat kostenlosen Webspace.

    Abend zusammen,

    hab grade folgendes Problem,
    will grade einen rtsp Stream unter dem vlc player erstellen (Windows XP 32bit),
    klappt auch soweit.
    Nur jedes mal wenn der ein Webradio umkodiert auf .aac - mp4 haut der mir da eine modulation über die audio spur ein die bei starken bässen & hoch tönen zu hören sind.

    Ich schätze mal das liegt am umkodieren aber ich will es verlustfrei umkodieren.
    Eine Neuinstallation brachte mir ebenfalls nichts wie auch eine vorgänger version des vlc Players.
    Schliesse also daraus das es an dem AAC Plugin im VLC liegen kann / muss. *grml*

    hat wer ne ahnung warum und wie man das beheben kann vl?

    Ebn noch zur Info warum ich es umbedingt auf .aac - mp4 haben will:

    Ich bin im besitz eines LG KM900 Arena Handy und möchte gerne über Wlan mein internet radio hören.
    Da ich bisher aber auf kein passendes oder auch funktionierendes Programm gestoßen bin was mir dieses erfüllt habe ich durch zufall diese Variante mit dem VLC Player und dem rtsp stream gefunden.
    Das Streamen klappt auch nur die Qualität ist noch das einzigste was mich an der sache stört.

    lg H4nSolo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!