kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VLC Media Player Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.


    Hallo an alle,
    habe folgendes Problem.
    Wenn ich in der Taskleiste einen rechtsklick auf den VLC Media Player mache und "beenden" drücke hängt er sich auf. Was könnte die Ursache sein? Ich GLAUBE das ist seit dem ich einen Skin für den player benutze.
    Jedoch hat der Skin irgendwie den originalen Skin überschrieben.
    Jedoch würde ich gern den skin behalten und nur das Problem lösen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******g

    Es gibt Skins, die fehlerhaft sind, das Problem hatte ich auch schon.
    Lad mal hier: http://www.videolan.org/vlc/skins.php
    einen anderen Skin runter und schaue dann, ob das Problem immer noch besteht, wenn
    es dann nicht mehr besteht, dann fürchte ich, dann kannst du diesen Skin nicht verwenden,
    falls dann das Problem immer noch besteht, dann müssen wir weiter sehen ...
  4. Welche Version nutzt du den vom VLC Player ?
    Weil ich hatte ähnliche Probleme mit der aktuellen Version habe aber keinen Skin (ich wusste nichtmal das es Skins gibt)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!