kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VLC Netzwerkstream

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    pattus2

    pattus2 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag!

    Wir machen bald 'ne LAN, und ich wollte mal fragen, ob es wohl möglich ist,dass ich mit dem VLC Media-Player ein Match, das meine Freunde spielen, gucken kann, also über den vlcmp?!
    wenn ja, wäre ich erfreut, würde mir einer sagen, wie das ginge=)


    MfG

    Patto:thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. synchrongamerz

    synchrongamerz hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    also da du mit vlc (soweit ich weis) nur schon vorhandene und nich grad erst entstehende files streamen kannst dürfte es imho nich gehen...
    es wär auserdem auch nich schlecht gewesen wenn du erwähnt hättest was du Match meinst bzw. welches game ihr zocken wollt...
    aber wie schon gesagt denk ich nich dass es geht ... vorallem wo kommt das video her das du streamen willst ich kenne kein spiel das gleichzeitig läuft,
    aufnimmt und das aufgenomenne in ein zum streamen mögliches Format
    konvertiert...
    würde glaub ich auch viel zu viel rechenleistung benötigen ,
    falls ich mich in einem Punkt geirrt habe ---> berichtigt mich ! ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!