kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ballacon

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Hi leute habe meine Seite mal wieder bearbeitet und schaut sie euch mal an ^^. Naja bitte stimmt dann mal ab.
    Ich bin eigendlich sehr optimistisch. Alles was euch so einfällt könnt ihr hier auch schreiben aber bitte zügelt eure Zunge mit bösen Wörtern. :thumb:

    Ach und Mods hier ist das Spamen :spammer: mal erlaubt oder?

    Ach ich vergesse es immer wieder.. natürlch den Link zu setzen hier ist er www.ballacon.de

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2010 21:29:58 von das-dorf

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gutes Design
    16,67 % (2 Stimmen)
    Guter Inhalt
    0 % (0 Stimmen)
    Gute Programme
    25 % (3 Stimmen)
    Schei***
    41,67 % (5 Stimmen)
    Schlechtes Design
    8,33 % (1 Stimme)
    Schlechter Inhalt
    0 % (0 Stimmen)
    Schlechte Programme
    0 % (0 Stimmen)
    Alles Schlecht
    0 % (0 Stimmen)
    Guck bei mir in den Eintrag!
    8,33 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j****o

    das-dorf schrieb:
    Hi leute habe meine Seite mal wieder bearbeitet und schaut sie euch mal an ^^. Naja bitte stimmt dann mal ab.
    Ich bin eigendlich sehr optimistisch. Alles was euch so einfällt könnt ihr hier auch schreiben aber bitte zügelt eure Zunge mit bösen Wörtern. :thumb:

    Ach und Mods hier ist das Spamen :spammer: mal erlaubt oder?


    Hm, das Windows Design gefällt mir irgendwie.

    LG Joseph
  4. Also das Design gefällt mir sehr gut einziger Punkt der mir nicht gefällt ist dass ich unter Impressum die AGB finde und nicht das was man dort eigentlich erwartet. Die Seite Impressum ist auch nicht angepasst an das restliche Design was auch ein wenig "amateurhaft" wirkt gegenüber dem restlichen Design der Seite.
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hi die seite sieht schön aus aber, wenn das windoof sieht werden die etwas dagegen haben.

    das Programm Timer http://www.ballacon.de/Timer.html habe ich mir mal glad heruntergeladen.

    mfg Stephan
  6. Autor dieses Themas

    d******f

    @daswing:
    und wie findeste den Timer?

    @fitsein:
    von deiner Seite möchte ich nicht sprechen.

    Naja ich habe ja extra unten links ein Komentar über die rechte von mircrosoft hingesetzt.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2010 12:19:48 von das-dorf
  7. j****o

    das-dorf schrieb:
    @daswing:
    und wie findeste den Timer?

    @fitsein:
    von deiner Seite möchte ich nicht sprechen.

    Naja ich habe ja extra unten links ein Komentar über die rechte von mircrosoft hingesetzt.


    Das hast du recht.

    Die Seite von fitsein sieht irgendwie nach Kindergarten aus.

    LG Joseph
  8. Autor dieses Themas

    d******f

    Das habe ich zwar nicht gasagt aber ^^ ja .
    Ich will dich (fitsein) nicht beleidigen aber so sah mal meine Website aus als in der Schule html begebracht bekommen habe.
    Also fitsein ist nicht böse gemeint jeder hat einen anderen geschmack und wenn du deine Seite gut findest ok weil ich finde meine richtig gut^^
  9. Nette Seite, sieht gut aus, lediglich die Buttons oben rechts stören mich persönlich, da sie keine Funktion haben. Es ist offensichtlich das es einem Fenster eines Microsoft Produktes nachempfunden ist, meinen Geschmack trifft es jedoch nicht zu hundert Prozent.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!