kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vm Ware ( Lan Einstellungen )

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n*******3

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage.
    Ich möchte etwas auspobiere und zwar auf einem Virtuellen Computer ( Vm Ware ) etwas hosten das Problem ist das lags auftauchen.
    Der Virtuelle Computer ist an den Router dran, so wie mein Computer?

    Was kann ich dagegen tun?

    Bei den lan Einstellungen werden nur 10 mbits angezeigt.

    Bräuchte dringend hilfe , ich bedanke mich jetzt schonmal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. VMWare Lan einstellung.Ich hab bis über eine stunde gebraucht bis ich das raus hatte.Und zwar bringen die die 2 Netzwerk adapter garnix.Du musst VMWar auf deine Netzwerkkarte brigen.Also VMWare 0 war das glaube.

    Und ach ja das mit den 10mbit geht wahrscheinlich nicht höher hab ich auch nicht geschafft.Aber als ich meine Firewall aus gemacht hab gings besser.

    Beitrag geaendert: 28.1.2007 19:15:38 von n00bkill0r
  4. Autor dieses Themas

    n*******3

    danke sehr ;)

    Werde das gleich mal ausprobieren...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!