kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VMware starten von USB Festplatte

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    also der Titel ist wahrscheinlich etwas verwirrend aber mir fiel nichts besseres ein =/

    ...folgendes..mein pc ist im eimer und jetzt habe ich noch son USB-Adapter (SATA/IDE) mit dem ich meine Daten auslesen kann ...wie externe usb ..

    auf der Festplatte ist jetzt natürlihc mein richtiges Betriebssystem und jetzt meine Frage, kann ich die von einer VMware aus Booten?

    ..weil "in echt" booten über diesen adapter funzt leider nicht...

    ich hab jetz auch nur noch nen Lappi von nem bekannten und kanns halt nicht wirklich selbst ausprobieren.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du solltest mit VMConverter ein bestehendes System (also das auf der Platte) in eine VM umwandeln können.
    und diese kannst du dann ganz normal wie jede andere vm verwenden.

    ich weiß allerdings nicht, ob du mit VMConverter nicht nur das aktuelle system konvertieren kannst.
    müsstest es mal versuchen. VMConverter gibts HIER zum downloaden

    mfg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!