kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


vogelgrippe

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    blackwin

    blackwin hat kostenlosen Webspace.

    Gestern hab ich grad weder in der tageschau gesen das die vogelgrippe nun als officielle gefahr gilt und sich bld auf die ganze welt veteilen sollt seth ihr die als gefahr ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******2

    Naja, wenn alle H?hner Infiziert sind und sterben gibst viel weniger Nahrung. Aber als akute Gefahr f?r den Menschen ist sie nicht einzusch?tzen.

    Oder tr?gt der Mensch auch schaden davon?:slant:

  4. Naja, wenn alle H?hner Infiziert sind und sterben gibst viel weniger Nahrung. Aber als akute Gefahr f?r den Menschen ist sie nicht einzusch?tzen.

    Oder tr?gt der Mensch auch schaden davon?:slant:



    Und wie der Mensch Schaden davon tr?gt!
    Das ist eine mutierte Grippe, viel gef?hrlicher als eine normale, sogar lebensgef?hrlich f?r den Menschen! Ich wei? allerdings nicht, warum sie "Vogelgrippe" hei?t...
  5. j********p

    Die Vogelgrippe wird Vogelgrippe genannt, da sie urspr?nglich von V?geln kommt.

    Alles weitere dar?ber findet man hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vogelgrippe

    Ich denke nicht das sich diese Seuche allzu schnell ausbreiten wird, wahrscheinlich eine ?bertreibung der Zeitung (wie so oft). Falls es tats?chlich mal soweit sein sollte, kann man nur hoffen das Forscher bereits ein Effektives Gegenmittel entdeckt haben, den die Bek?mpfung ist noch nicht so weit das sie sicher zur Heilung f?hrt, wie man hier entnehmen kann:


    Bei erkrankten Menschen kann im Fr?hstadium der Krankheit Tamiflu helfen, sofern der Erreger dagegen nicht immun ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!