kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vogelgrippe: Gibt es dort neue Fälle?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    dj-spotlight

    dj-spotlight hat kostenlosen Webspace.

    Da die Schweinegrippe ja hier und da doch schonmal wieder in den Medien ist, musste ich tag/grad">grade nochmal an die gute alte Vogelgrippe denken.

    Gibt es dort eigentlich noch neue Fälle? Schweinegrippe gibt's ja hin und wieder nochmal ein paar neue Erkrankte, was man auch in den Medien hört.
    Sind bei der Vogelgrippe immer noch die Tiere befallen? - Muss man, wenn man selber Vögel/Hühner (Ich selber habe Hühner im Garten), aufpassen wenn die Zugvögel kommen, welche Vogelgrippe mit sich bringen können?

    Oder wurde die Vogelgrippe komplett ausgerottet?

    Gruß,
    Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es kann durchaus sein das Zugvögel diese Krankheit mitbringen, was aber sehr unwahrscheinlich ist, da diese ja schon durch viele Länder geflogen sind und man von dort ja schon etwas gehört hätte, wenn diese Vögel krank gewesen wären.

    Auf alle Fälle direkten Kontakt vermeiden dann ist das Risiko eigentlich = 0.

    Gruß Norbi
  4. du solltest einfach ein bisschen vorsichtig sein solltest also die hühner nich den ganzen tag draussen lassen oder so aber sonst besteht eigentlich keine schongs das von ansteckung
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!