kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vokabeltrainer: Phase6

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    sud92

    sud92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wer von euch arbeitet noch mit dem Vokabeltrainer Phase6?
    Ich würde mich freuen, wenn sich einige melden würden. Denn so hätten wir die Möglichkeit Lerninhalte auszutauschen.
    Ich habe Englisch, Französisch und Spanisch anzubieten. Alles mühevoll per Hand eingetippt.
    Danke!

    Lg
    Sud92
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c***i

    Ich benutze es noch ein bisschen.
    Welches Buch habt ihr denn?
  4. volunteer-bali

    Kostenloser Webspace von volunteer-bali

    volunteer-bali hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze den auch noch. Du lernst wirklich so viele Sprachen auf einmal? :puke:
  5. Ich habe das früher benutzt, aber nicht lang.
    Es ist gut, man prägt sich die Vokabeln ein, indem man sich ständig wieder aufschreibt. Aber ich finde 6 Phasen für das langfristige Einprägen der Vokabeln wirklich zu wenig.
  6. Ich habe es auch früher MaK benutzt. Mittlerweile habe ich andere Lerntechniken wie z,B Bilder dazu malen oder auch Karteikarten zu bauen oder es gibt auch gute Vokabeltrainer fürs Handy.
  7. Also ich finde es mit den Karteikarten immernoch am besten, wobei ich momentan alles abgewählt habe ausser Englisch. Ist halt die wichtigste Sprache. Aber als ich noch französisch hatte, hatte ich die dinger auch (habe die gehasst)
  8. Wir haben den Trainer in der Schule verwendet und ich kann ihn nur empfehlen... Lerninhalte für den Vokabeltrainer findet man bestimmt im Internet.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!