kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Volbeat

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal in die Runde fragen ob hier jmd. die dänische Gruppe Volbeat kennt. Volbeat spielen aus meiner Sicht aus Country,Rock & Metal in einem. Sänger Michael Schon Poulsen hat eine Elvis ähnliche Stimme drum wird die Musik auch gernmal Elvismetal genannt.

    Vor ca. nem Monat ist deren neuen Album "Beyond Hell / Above Heaven" erschienen. Ein Song wurde kostenlos veröffentlicht http://media.universal-music.de/dom/_artists/volbeat/freemp3/volbeat_a_warriors_call.zip. Der Song wurde für den dänischen Boxer Mikkel Kessler geschrieben.

    Aus dem neuen Album höre ich am liebsten : 16 Dollars, A Warriors Call, Being 1, Evelyn , Thanks
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Gruppe findet man auch auf myspace, und zwar unter http://www.myspace.com/volbeat

    Sehr viele Videos findet man auch noch bei google

  4. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    bis vor einer Woche kannte ich diese Band noch nicht!
    Dann sah ich die Videos von denen bei MTV und ganz ehrlich, ich finde die Musik von denen eigentlich gar nicht so schlecht... =)
  5. hi,

    kenne die Band schon länger und mag den charismatischen Gesang von Poulsen.


    Von der aktuellen Scheibe ist 7 shots mein absoluter Favorit.
  6. r*****4

    Moje,
    Habe sie auch erst vor einigen Wochen kennen gelernt bei einem Kollegen auf dem GB und finde sie hächst interesannt !
    auf www.volbeat.dk kann mich zudem viele bilder ihrer auftritte geben und sich informieren wo sie ihr nächstes konzert haben.

    dafür das es sie erst seit 2001 gibt haben sie viel erreicht, das schätz eich sehr, außerdem ist eine gute musik mit viel power :)
  7. Hi,

    also ich habe bereits vor ca. 3 jahren Volbeat in einer meiner Rock-Specials (Web-Radio-Moderation) vorgestellt.

    Hatte die aber nur durch einen Zufall entdeckt, da ich einen Faible für Rock- Hard Rock und Metal aus Skandinavien habe.

    Die Jungs rocken in der Tat richtig gut, und haben dabei noch ihren eigene Stil.


    Gruß,

    Mick
  8. d**w

    Hi auch!

    Volbeat sind Klasse, hab vor 2 Jahren oder so von nem damaligen Schulkollegen von ihnen gehört. Wie schon erwähnt hat der liebe Herr Poulsen eine recht interessante Stimme, allerdings sind die einzelnen Tracks auf den Scheiben bis jetzt auch immer schön abwechslungsreich gewesen.

    Am 5. und 6. November sind die Herren übrigens 2 mal in Österreich zu sehen (am 5. in Wien und am 6. in Graz) falls es jemanden interessiert :wink:

    Grüße

    PS: Mein Lieblingssong bis jetzt ist definitiv Mary Ann's Place

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2010 19:17:54 von dgnw
  9. Hey,

    ich hab die mal bei MTV All eyes on gesehen und fand die ziemlich geil, leider kommen die nicht nach stuggi oder so :D
  10. micks-rock-blog

    micks-rock-blog hat kostenlosen Webspace.

    dgnw schrieb:

    PS: Mein Lieblingssong bis jetzt ist definitiv Mary Ann's Place


    BINGO! Der Song hatte es beim ersten Anhören fast in meine Al-Time-Favourits geschafft. Ist auuch mein absoluter Lieblingssong.


  11. Autor dieses Themas

    donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    Nix gegen Mary Ann´s Place aber ... ok mag auch daran liegen das mein erster VOLBeat Song "Sad Mans Tongue" war das ... war ne lange Zeit mein Fav. Neben "Still Counting".
  12. Also ich kannte sie noch nicht, bin hier aber zur Zeit auch nem bissl hinter dem Mond^^ Schönen Dank für den Hinweis, das sieht sehr interessant aus :)
  13. Tjaja...
    Jetzt beginnt der Abstieg.

    Eine coole Band, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das nur solange andauert, bis sie mal auf MTV gezeigt wurden. Jetzt gehts bergab. Steil. Bald gibts nur noch Einheitsgeplärre.
    Schade drum.
  14. Autor dieses Themas

    donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    adrians schrieb:
    Tjaja...
    Jetzt beginnt der Abstieg.

    Eine coole Band, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das nur solange andauert, bis sie mal auf MTV gezeigt wurden. Jetzt gehts bergab. Steil. Bald gibts nur noch Einheitsgeplärre.
    Schade drum.


    Ist schon oft so wenn eine Band zu einem Major wechselt .. aber so schlecht find ich das neue Album nun nicht ;) Und "Evelyn" ist auch kein Radioschmusesong ;)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!