kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vollidiot

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Zum Inhalt:
    Quelle: http://www.kinopolis.de/filme/filminfo.dhtml?filmoid=26928

    Tja wie bin ich auf den Film gekommen:
    Ich habe einen Freund der beim Kinopolis Arbeitet als wir mal ein Bierschen im Kino-Cafe getrunken haben :biggrin: kam der Chef vorbei und hat allen Mitarbeitern unmengen Freikarten verteilt damit das Kino voll wird.
    Der hintergrund war das Oliver Pocher persönlich erscheinen sollte und seinen Film vorstellen wollte. :P Da sieht es dann scheiße aus wenn das Kino leer ist. Am besagten Tag hat er dann seine Show abgezogen und Fanartikel verteilt.

    Der reine Film war eigendlich ganz ok würde ne 3+ geben. Aber durch den Pocher-Bonus ist man schnell verführt mal ein Auge zu zudrücken - find den Pocher toll.
    Der Film war unterhaltsam und die Sprüche waren wieder obergeil.

    http://www.vollidiot-derfilm.de/

    PS: Nena, Olli & Remmler - Ich kann nix dafür (1+) :biggrin:

    Beitrag geaendert: 5.5.2007 22:05:49 von phyroad
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich fand den ganzen Film ganz lustig. Bin auch nur durch Zufall reingegangen.
    Kumpel: Heute Kino?
    Ich: Was läuft denn?
    Kumpel: keine Ahnung
    Ich: OK ich hol dich dann um kurz nach 3 ab!

    Joa und im Kino sind wir dann in Vollidiot gegangen, völlig spontan und ohne vorher zu wissen was das fürn Film ist. Ich war positiv überrascht auch wenn manche Dinge, die lustig sein sollten nicht lustig waren. Dafür, dass ich so wenig von dem Film gehört habe, obwohl Pocher mitspielt, ist er ziemlich gut.
    Pocher find' ich sonst auch lustig, aber mit den besten Comediens wie Dieter Nuhr und Michael Mittermeyer kann er sich nicht messen.
    Zu dem Song: Mein Kumpel fand den total gut und hat zu Hause erstmal nachgeguckt wie der heißt. Ich fand ihn ganz passend, aber ist nicht das was ich mir anhören würde.
  4. Das ist eine Tolle Buchverfilmung aber sie hält sich leider nicht ganz chronologisch an das Buch und läst leider auch noch ein paar ziemlich komisch lustige Situtationen aus. Aber man kann ihn auf alle Fälle anschauen.
  5. Hm....nur Geldmacherei!

    Fande des so schlecht in den Previews und den Trailer das ich mir den erst gar nciht angetan hab
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!