kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vollständige Anonymisierung gelöschter User

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    Die Namen gelöschter User werden ja durch diverse * anonymisiert. Wenn ich allerdings in einem Thread antworte, sehe ich dort die vollständigen Usernamen ALLER Threadteilnehmer. Eine Anonymisierung gelöschter User findet in der Liste der Beiträge NICHT statt. Statt dem, im Forum sichtbaren, beispielhaften Usernamen "G*****t" lese ich, in der Beitragliste unter dem Editor, ein "Gelöscht" Das sollte behoben werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    :approve:


    Liebe Grüße
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wurde bereits angenommen und ist in Bearbeitung (https://www.lima-city.de/thread/beim-posten-erscheinen-geloeschte-user)- allerdings ist die Umsetzung lt. unseren Technikexperten nicht ganz so einfach. Im Zuge einer Umstellung auf ein objektorientiertes System, die bereits im Gange ist, wird sich dieses Problem dann von selbst lösen.

    Geschlossen und verschoben nach Spam

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2013 20:50:29 von kaetzle7
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!