kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vom Browser aus Apache und PHP Einstellungen ändern

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe Manchmal Langeweile, und dann schreibe ich die Dümmsten Scripten der Welt!

    PHP
    http://download.privatecitypage.lima-city.de/php.rar

    Man muss nur den Pfad zur PHP.ini ändern!

    Zum Beispiel
    /etc/php/php.ini


    Für Apache ist es Derzeit in Arbeit

    Und wie ist es?





    Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2009 2:42:18 von privatecitypage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Abend.

    Ich sag da nur ein Satz:
    Auch mit einer halbwegs guten PHP Conf sollte das, zum Glück, nicht funktionieren, ich muss es gar nicht erst testen.


    lg
    Oleander
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ok.

    Aber ok es geht ja auch um die Leute die PHP installiert haben aber 0 Ahnung haben wie man es einstellt!

  5. e********l

    Selbst die werden es nicht nutzen können. Bei einer ordentlichen Standard Installation kann man einzig direkt in der Datei von Hand bzw. über ini_set() die Werte setzen und die Default-Werte der PHP.ini reichen für 99% aller Fälle aus.
  6. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ok, Egal!

    Ich habe nur Manchmal Solche Langeweile!

    Und wenn das Dazu noch Regnet ist das eine Schande für die Welt :D!
  7. privatecitypage schrieb: Ok.

    Aber ok es geht ja auch um die Leute die PHP installiert haben aber 0 Ahnung haben wie man es einstellt!



    Diesen Leuten kann man dann auch einfach die Zend Server Community Edition empfehlen, da ist das schon eingebaut, teilweise sogar mit Beschreibung was die einzelnen Extensions machen (für die die das nicht wissen)
    Damit kann man sich verdammt viel Arbeit sparen und außerdem kann man da bei der Installation gleich zwischen 2 vordefinierten php.ini-Dateien (development und production) wählen

    Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2009 11:44:38 von fseplnixx
  8. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Cool!

    Das wusste ich nicht!

    Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2009 13:21:40 von privatecitypage
  9. e********l

    privatecitypage schrieb:
    Ok, Egal!

    Ich habe nur Manchmal Solche Langeweile!

    Und wenn das Dazu noch Regnet ist das eine Schande für die Welt :D!

    Dann schau dir Pattern an. Zb. Lazy Loading oder Dependecy Injection und so viele andere interessante Pattern.
  10. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ok, Werde ich mal ;-)!

    Danke!

    Ich haben den Script vom Server Gelöscht!

  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!