kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Von Microsoft Access Tabellen in Excel Sheets einfügen?! Nur wie?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    hofnarr

    hofnarr hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    also ich breuchte dringend hilfe noch an dem Tag. Ich will von Access im Excel bestimmte zeilen tabellen usw. anzeigen lassen. zb:

    Seriennummer:
    32354
    25544
    21215
    65651
    15454

    Diese Nummern wähle ich nun durch ein kästchen zum anhacken im excel aus und dann soll es mir schön formatiert zum ausdrucken diese Seriennummern ausgeben. Kann mir da bitte dringend wer helfen?

    mfg Hofnarr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    hofnarr

    hofnarr hat kostenlosen Webspace.

    hab es geschafft mit hilfe meines chefs :( naja bitte closen bzw. wenns um diese gulden geht kann man die auch abziehen falls das nur "spam war"
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!