kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


von Subdomain auf eigne Domain

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*****n

    Moin liebe Community,

    ist schon länger her das ich das gemacht hab und da ich es momentan nicht mehr weiß frage ich halt.
    Folgendes Problem : Neue Domain hab ich angelegt nun möchte ich das wenn man die Domain aufrufen möchte auch die Domain angezeigt bekommt inklusive den Inhalt den ich zur Zeit in der Subdomain hab.

    Meine Idee wäre von der Subdomain den Inhalt ( Ordner ) rüber zuschieben so das dann nun die Domain den inhalt der Subdomain hat.

    Denke das ich die Links alle anpassen muss etc. ich weiß auch nicht wie ich das ändern erklären soll.

    Beispiel : https://123456700.4lima.de ist die Subdomain --------Inhalt -----> nun auf : https://123456700.de .

    Was muss ich tun wie gehe ich vor. Ich bedanke mich und würde mich über viele Tipps und Lösungen freuen.

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Du die eigene Domain bei Lima hast kannst Du das einfach einstellen in der Verwaltung! Geh dort auf "Websites" und klick bei Deiner Domain auf "Inhalt ändern". Da kannst Du dann auswählen was unter Deiner Domain angezeigt werden soll.

    Wenn ich nicht irre gibts aber auch die Möglichkeit woanders gehostete Domains hierher "umzuleiten" da bin ich aber nicht 100% sicher und weiß auch nicht wie das geht.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2019 13:13:03 von turmfalken-nikolai
  4. Autor dieses Themas

    m*****n

    Okay .... also eigendlich möchte ich das : subdomain den Inhalt komplett so das wenn jemand www.domain.de auch diese domain angezeigt bekommt ohne das auf subdomain zurückgegriffen wird. quasi nur eine weiterleitung und das ist nicht was ich möchte ....vielleicht meinst du es aber auch richtig ich teste das mal und melde mich dann noch mal. Danke Dir.
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Es wird ja nicht auf die Subdomain sondern auf das Verzeichnis auf dem Webspace zugegriffen :wink: Es muss halt eingestellt werden was bei Aufruf der Domain angezeigt wird, man könnte auch sagen die Domain muss mit - in Deinem Fall der WP Installation auf Deinem Webspace in der Deine Inhalte liegen - verknüpft werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2019 22:50:35 von turmfalken-nikolai
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!