kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vor Datei steht immer %20%09

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r***********n

    So hab ein Problem mit meinem Design für meine HP (rene-herrmann.lima-city.de). So meine alten HTML Dateien hab ich hinzugefügt. Aber bei 3 Stück kommt immer wenn ich von der Homepage draufdrücke vor dem link %20%09 (http://rene-herrmann.lima-city.de/%20%09donaldduckfan.html) aber eigentlich soll oben in der Linkleiste http://rene-herrmann.lima-city.de/donaldduckfan.html stehen! Wenn ich das %20%09 weg mache gehts natürlich. Was ist das??? Kann mir jemand helfen?

    MfG René
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    1. Gehört das nicht in den Bereicht HTML?
    2. Weil du die Links falsch gesetzt hast?

    Das ist ein Ausschnitt aus deiner Navigation
    <li><a href="%20%09donaldduckfan.html" class="selected" title="Donald Fanpage">Donald Duck
    
    Fanpage</a></li>
    
    
    
      <li><a href="%20%09renessuchmaschine.html" class="selected" title="">Suchmaschine</a></li>
    
    
    
      <li><a href="%20%09impressium.html" class="selected" title="">Impressium</a></li>


    So sollte es aber aussehen:
    <li><a href="donaldduckfan.html" class="selected" title="Donald Fanpage">Donald Duck Fanpage</a></li>
    <li><a href="renessuchmaschine.html" class="selected" title="">Suchmaschine</a></li>
    <li><a href="impressium.html" class="selected" title="">Impressium</a></li>
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin zum selben Ergebnis gekommen wie mator-kaleen :thumb:

    Eine Frage meinerseits:
    womit hast du die Seite erstellt? Der HTML-Code ist ja grausam zu lesen, das sind ja mehr Leerzeilen als sonst irgendwas!?

    Außerdem heisst es Impressum, und nicht Impressium ;-)
  5. Autor dieses Themas

    r***********n

    Geändert so wie ihrs gesagt habt. Funkt immer noch nicht:nosmile:

    EDIT: In der URL-Leiste stehtübrigens dieses %20%09 und unten beim Fenster steht: The requested URL / donaldduckfan.html was not found on this server.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2011 20:03:27 von rene-herrmann
  6. Da hast du wohl ein Programm verwendet, welches Sonderzeich in URL-Encoding umwandelt (z.B. Leerzeichen). Vernünftige Dateinamen ohne Sonderzeichen würden dem Abhilfe schaffen ;)
  7. rene-herrmann schrieb:
    Geändert so wie ihrs gesagt habt. Funkt immer noch nicht:nosmile:

    EDIT: In der URL-Leiste stehtübrigens dieses %20%09 und unten beim Fenster steht: The requested URL / donaldduckfan.html was not found on this server.


    Dagobert funktionuert.

    Allles fettgedruckte muss entfernt werden:

    <li><a href="index.html" class="selected" title="Index">Home</a></li>



    <li><a href="dagobertfan.html" class="selected" title="Dagobert Fanpage">Dagobert Duck Fanpage</a></li>



    <li><a href="%20%09donaldduckfan.html" class="selected" title="Donald Fanpage">Donald Duck

    Fanpage</a></li>



    <li><a href="%20%09renessuchmaschine.html" class="selected" title="">Suchmaschine</a></li>



    <li><a href="%20%09impressium.html" class="selected" title="">Impressium</a></li>


    ...und über impressium wurde ja schon geredet...
  8. Autor dieses Themas

    r***********n

    Dasist bestimmt der dumme Filemanager >_> ich hab schon 1000x auf Speichern gedrückt und der Quellcode bleibt immer gleich >_>

    Edit: Donald geht jetzt auf einmal irgendwie aber Impressum nicht (P.S hab nur den Seitennamen auf Impressum geändert die Datei heißt noch impressium)

    EDIT2: Aus Home aus geht jetz auch Impressum ^^ die anderen müssen wohl noch Speichern

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2011 20:16:54 von rene-herrmann
  9. rene-herrmann schrieb:
    EDIT2: Aus Home aus geht jetz auch Impressum ^^ die anderen müssen wohl noch Speichern


    Wahrscheinliche Ursache: Browsercache
    Browser-Cache löschen

    Wenn man Webseiten zum ersten Mal besucht, speichert der Browser bestimmte Teile der Page auf einen speziellen Ordner ihrer Festplatte ab. Wird die Webseite erneut besucht wird diese schneller geladen. Dort wo bestimmte Teile einer Webseite gespeichert werden nennt man Cache.



    http://krohnmedia.de/artikel/browser-cache-leeren/

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2011 20:25:45 von simuliertes
  10. Autor dieses Themas

    r***********n

    So jetz geht alles bis auf: Von der Dagobert Page kann ich nur Home aufrufen!

    EDIT: ich weiß wie man den chache leert xD
    EDIT2: Thx an smuliertes für den Tipp! Geht!

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2011 20:28:58 von rene-herrmann
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    rene-herrmann schrieb:
    Dasist bestimmt der dumme Filemanager >_> ich hab schon 1000x auf Speichern gedrückt und der Quellcode bleibt immer gleich >_>

    Edit: Donald geht jetzt auf einmal irgendwie aber Impressum nicht (P.S hab nur den Seitennamen auf Impressum geändert die Datei heißt noch impressium)

    EDIT2: Aus Home aus geht jetz auch Impressum ^^ die anderen müssen wohl noch Speichern

    Ich habe die Links überprüft: bei mir funktionieren alle. Es wird tatsächlich der Browsercache sein.
    Leeren
    neu laden
    fertig, sollte funktionieren

    Auf der Dagobert-Seite steht immer noch Impressium
  12. Bleibt der Quellcode im FTP immer gleich auch wenn man ihn geändert hat? Das gleiche Problem hatte ich auch. Drück mal F5 im FTP und dann wenn es immer noch nicht funktioniert, gehst aus dem FTP raus und neu rein. Dann ist der neue Quellcode drin.

    Bei mir funktioniert die Seite ebenfalls. Das liegt dann bei dir am Chache.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2011 20:27:50 von wakeboarder
  13. Autor dieses Themas

    r***********n

    Geht hab ich doch oben geschrieben xDD

    Danke an alle für die Hilfe! Ohne euch hätt ich es villeicht gar nicht geschafft :)

    Thema kann geschlossen werden. P.S Ich nutze für die Unterseiten nVu! Für Home hab ich den Windows-Editor benutzt.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2011 20:33:03 von rene-herrmann
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!