kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorbild Dritte Welt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    http://www.welt.de/data/2006/11/27/1126533.html

    Hammergeil:-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. looooooool......

    "Gerade in den ärmsten Gegenden der Welt werden immer wieder Massaker organisiert, ohne dass die Täter vorher mit einem Killerspiel hätten üben können."

    Das nenn ich mal makaber ^^.. aber keine schlechte Satire. Erinnert mich ein wenig an die Nerv-Newz .
    Aber ja , hat unterhaltungswert ^^

  4. www.verbietetbrot.de
  5. f********r

    Toll, mein Vertrauen in diese Seite würde nach diesem Artikel sehr stark erhöht ^^



    MfG, Felix
  6. t****y

    Mit Kurbelgenerator... LOL... sorry aber das ist lustig!
  7. t*****b

    :lol:

    Ist zwar ein ernstes Thema, aber ich bin echt gespannt, worauf die Politiker die Schuld schieben wollen, wenn die Spiele verboten sind und trotzdem ein Amoklauf in Deutschland passiert. Dann sind es die "illegalen Killerspiele auf den PCs der Jugendlichen"... Tz....

    Ich habe letztens irgendwo folgenden Text im Internet gelesen, der auch meine Meinung wiedergibt:


    Ich kann die Jungs gut verstehen, auch wenn es "nur " Trittbrettfahrer sind. Die ganze Schulzeit war für viele männliche Mitschüler einfach nur purer Sozialstress. Jungen wurden, fand ich während meiner nicht allzu lang herliegenden Schulzeit oft benachteiligt, fast unterdrückt. Sie entsprachen einfach nicht dem Bild der selbstherrlichen Pädagogen die in einem völlig angepassten oberflächlichen Klima, dem sich schülerinnen sehr gut anpassen konnten, keinen Platz ließen für die Eigenarten pupertierender Jungen. Waren diese nicht auch übermäßig angepasst, oder waren in einer Nische wie zB der Mathematik zuhause, waren sie oft Störer, konsumierten Drogen oder waren eben gehänselte Einzelgänger. Sie spürten eine vollkommene Machtlosigkeit, vorallem über ihr eigenes Schicksal zu bestimmen. Dieser ausweglose Zwangszustand, sicherlich kombiniert mit einer medialen Gewaltverherrlichung und auch sonst schwieriger sozialer Verhältnisse, finde ich verlockt geradezu nach fatalen Lösungen. Deswegen sollten neben besseren LEHRERN, auch über zumindest teilweise Geschlechtertrennung nachgedacht werden . Sinnlose Amokläufe sind nicht NUR einZeichen unserer Zeit.

  8. Laptops mit Kurbelgenerator gibts wirklich:
    http://www.swr3.de/info/magazin/100dollarlaptop/pix/tisa.jpg


    @topic: sehr unterhaltsam :-D
  9. f********r

    http://www.welt.de/data/2006/09/19/1042506.html

    Lol


    MfG, Felix


  10. felixbayer schrieb:
    http://www.welt.de/data/2006/09/19/1042506.html

    Lol


    MfG, Felix


    :lol:
  11. f********r

    Ja der gute alte Volksempfänger ^^


    MfG, Felix
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!