kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorlese-Programm?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Ich wollte mir mal ein "Vorlese Programm" anschaffen. Das letzte mal das ich nach sowas gesucht hab ist schon einige Jahre her. Damals konnte man mit denen noch nich wirklich was anfangen...

    Gibt es mittlerweile "gescheite" Vorleseprogramme, bei denen man nur bedingt raushört, dass das ganze vom Computer gesprochen wird?

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmmm... die Agents von MS können das. es gibt viele Tools, die die MS Agents verwenden. Einfach mal suchen.

    mfg
  4. ich hab mal den BlaBla Maker genutzt.
    Deshalb zu der Frage ob es was gibt, das das vernünftig vorliest: nein
    kein Prgramm kann lesen wie ein Mensch. Wenn dus trotzdem proieren willst:
    http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/9915.shtml
    Liefert aber alles andere als gute Ergebnisse. beim googeln und ausprobieren findeste bestimmt was besseres, aber wirklich gut geht es einfach noch nicht
  5. t****o

    Es gibt auch MyReader(http://www.reader.krsnic.de/). Diese kostenlosen Reader sind aber meistens nicht gerade empfehlenswert, denn Microsoft Sam und seine Kollegen sind nicht gerade sehr gut im vorlesen. Was es aber auch gibt: http://www.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php. Ansonsten gibt es aber auch für Geld mehr oder weniger gute Vorleser.

    telelo
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!